[TV] Castle

  • Ja, ebenfalls eine sehr gute Serie, wobei ich nicht mehr weiß, bei welcher Staffel ich aufgehört habe zu gucken...bin richtig erschrocken darüber, dass es schon 7 Staffeln gibt. Ich müsste alles gesehen haben, was es bis 2012 hier in Dt. auf DVD gegeben hat, danach dann allerdings nichts mehr, was aber absolut nichts mit der Qualität der Serie zu tun hat, sondern eher aus privaten Gründen.
    Im übrigen fand ich die Fälle selbst eigentlich durchweg immer ganz gut, wenngleich das Zusammenspiel der Charas wirklich im Vordergrund steht :)

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"