[Event] Lasst die Sinne Frei! - Die Ergebnisse

  • Hallöchen!
    Und gleich am Anfang sag ich euch: Es tut mir leid! Es tut mir leid, das es so lange gedauert hat! Kekse sind auch mal... einfach... verbrannt vor Hitze ._. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit! >.<



    So, jetzt kommen wir aber mal zu den Gewinnern. Damit ihr nicht noch länger warten müsst! :)



    Falls Fehler, melden! :) :P Ansonsten Essen! :P


    [hr][/hr]



    Platz 1! geht an Chiishi : Mit wunderbaren 6 Stimmen!
    Herzlichen Glückwunsch!



    [hr][/hr]



    Platz 2 teilen sich 2 User.
    Einmal geht eine Medaille aaaaaaaaaaaaan: Kandiszucker : mit 5 Stimmen!



    Und die andere Medaille geht an: Skywalker : ! Auch hier mit jeweils 5 Stimmen.



    [hr][/hr]


    Und schon sind wir bei dem 3 Siegertreppchen gelandet!
    Auf Platz 3, darf sich Tsukino-Chan : stellen!



    [hr][/hr]
    Den 4 und letzten Platz hat Kuh-Chan : mit immerhin 1 Stimme.



    [hr][/hr]


    Award für Platz 1:
    -kommt noch-


    [hr][/hr]




    So, Ich hoffe ihr hattet Spaß, macht nächstes mal auch mit, und überlegt euch schon mal Themen! :)



    ~Lg Keks~



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    Einmal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

  • Ich kopiere jetzt einfach mal:
    Das richtige Bild hat dann wohl gewonnen. Zwar sind natürlich alle Bilder toll, aber Signatur 2 ist doch fast das perfekte Urlaubsbild: Sonne, Strand & Meer, dazu ein gutes Buch lesen und das auch noch mit nem hübschen Mädel an der Seite, da braucht es doch (fast) nicht mehr für einen super Urlaub *g*. Nun gut, ein Cocktail könnte vielleicht noch mit drauf sein, dann wäre das Bild endgültig vollkommen :D


    Jedenfalls Gratulation an alle Teilnehmer und den Gewinner ;)

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"

  • Vorab auch eine Gratulation von mir an alle Teilnehmer! :)


    Habe meine Stimme auch der Signatur von Chiishi gegeben, weil mir das mit der Fotokamera und der ganzen Atmosphäre zum Thema Urlaub gepasst hat.
    Newwalkfarmer hat bereits alles zu der Signatur gesagt :)


    Schade fand ich von Kuh-Chan, dass die Signatur in den Negativfarben bearbeitet wurde.
    Mir würden die Originalfarben natürlich besser gefallen :)


    Freue mich auf die nächste Runde :)