Ihr habt da was neues.. altes.. oder so :D

• Hi ^^

In einem anderen Forum bin ich darauf hingewiesen worden, dass ich mich hier doch mal anmelden solle. Da ich schon seit längerem wieder auf der Suche nach einem Stammforum bin, tat ich es (wenn auch verzögert) mal :thumbsup:

Ich muss aber zugeben, dass ich vor vielen Jahren schon einmal kurz hier war, allerdings scheint der Account schon wieder gelöscht worden sein. Meine Anmeldung überschnitt sich damals mit zu vielen anderen Ablenkungen da draußen, wodurch ich nur selten im Internet war und meine Aktivität natürlich auch sehr schnell auf 0 absank :whistling: Naja, aber alle guten Dinge sind zwei.. so sagt man doch immer, oder? Also, da sind wir.. bei Anlauf Nr. 2 ^^

Zu meiner Person:
    Ich bin der Gray Fox, 31 Jahre alt und phasenweise ein recht kommunikativer Mensch :D Meine Hobbies sind Gaming, Filme und Serien im Allgemeinen, Freunde und das Unglücklichmachen meines Chefs.. was entweder viel über mich, oder viel über meinen Chef aussagt :rolleyes:

Ja.. und mehr fällt mir spontan auch schon nicht mehr ein. Ich muss zugeben, dass ich bis zum Wochenende vermutlich nicht so viel von mir hier hören lassen werde, einfach weil ich aktuell viel um die Ohren habe.. aber das ändert sich die Tage wieder. Anmelden und "Hallo" sagen wollte ich aber schonmal im Vorfeld.. denn ich hasse es Dinge endlos schleifen zu lassen ^^ Ja.. was soll ich noch schreiben? Ich hoffe einfach mal, dass ich mich hier gut einleben können werde ^^

Gruß
    Fox

• Fakt 1: Du bist älter als ich, allein dafür mag ich Dich schon *g*

Fakt 2: Du zählst zu Deinen Hobbies Filme/Serien. Das macht Dich direkt nochmal ein ganzes Stück sympathischer :D

Auf das Dein 2ter Anlauf hier besser gelingt *.*

Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´

Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht

"Treppenwitz"

• *Gray Fox auf dem Kopf tätschel* Hast du fein gemacht :D

Bin froh, dass du dich jetzt doch hier angemeldet hat :) Ich hoffe, du lebst dich hier schnell und gut ein. Und vergiss nicht fleißig zu posten! Aber nicht rumtrollen <.<" xD

Solltest du doch irgendwelche Fragen haben, kannst du sie gerne stellen :)
    In den Chat gelangt man noch einer gewissen Anzahl an Aktivitätspunkten :P

• Freut mich, das ich mit meinem (beinahe) Rentenalter schon ein paar Pluspunkte hier sammeln konnte :D

Ich denke mal mit dem zweiten Anlauf das wird schon klappen ^^.. der erste war vom Timing her halt alles andere als optimal "geplant" gewesen. Dieses mal ist das Timing nicht ganz so schlecht :thumbup:

Bin froh, dass du dich jetzt doch hier angemeldet hat :) Ich hoffe, du lebst dich hier schnell und gut ein. Und vergiss nicht fleißig zu posten! Aber nicht rumtrollen <.<" xD

Ich habe dir ja mein Troll-Ehrenwort gegeben. Trolle stehen zu ihrem Wort.. und ihrem Online-Brückenzoll.. xD Ich werde mich mit dem Trollen aber versuchen zurückzuhalten *g* Da der Titel aus einer Community stammt, in der beinahe jedes Posting das nicht "Ich bin voll und ganz deiner Meinung." beinhaltete als Trolling angesehen wurde musst du dir da aber denke ich auch keine Sorgen machen :huh:

Solltest du doch irgendwelche Fragen haben, kannst du sie gerne stellen :)
    In den Chat gelangt man noch einer gewissen Anzahl an Aktivitätspunkten :P

Werde demnächst mal im Chat vorbeischauen, wenn ich zeitlich nicht mehr ganz so angebunden bin wie diese Woche hier ^^ aber.. ehm.. was sind Aktivitätspunkte, und was kann ich mir dafür kaufen? ?(

Gruß
    Fox

PS: Mir gefällt die Smiley-Auswahl hier sehr gut.. falls das noch niemandem aufgefallen sein sollte! xD
    PPS: Danke für eure netten Begrüßungen hier ^^.. Das ist mal was anderes, in anderen Foren bleiben solche Threads wie meiner hier nicht selten unkommentiert.. was dann auch sehr zum Schreiben und so einläd.. xD

• Meine große Schwester und Ihr Freund haben gesagt ich sollte mich hier anmelden. Wieso denn auch nicht? Sie ist immerhin die, die mich auf Animes gebracht hat und hab ja sowieso nichts besseres zu tun. ^^'

Ich bin etwas schüchtern, also werdet ihr wahrscheinlich nicht sehr viele Beiträge von mir sehen... (^_^)
    Wie ihr sehen könnt bin ich ein SAO-fan ᵔ.ᵔ
    Ich Zeichne liebend gerne und natürlich versuche ich auch einen Beruf in dieser Hinsicht zu erkämpfen.
    Die Leute die ich hier getroffen habe waren alle so lieb und hoffe noch ein Paar mehr zu treffen ◕‿◕

Aber ich habe euch genug genervt ...
    Habt alle noch ne schöne Zeit (^O^)

• Herzlich WIllkommen bei uns im Forum.

Es wäre schön, wenn du einen neuen Thread für deine Vorstellung eröffnen würdest.

Ansonsten viel Spaß hier bei uns.

• Ich gehe mal davon aus, dass du der Gray bist, den ich seit Jahren kenne und sage einfach mal auch Willkommen xD !
    Wenn nicht... fühl dich trotzdem willkommen geheißen xD !

MfG
    Etwas abwesend wegen Arbeit/Studium

~ * ~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~ * ~
    ~ * ~ Today Is Not Your Day ~ * ~
    ~ * ~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~ * ~