Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OMU) komplett bei Clipfish

  • Liebe Anime-Freunde,


    Clipfish zeigt ab heute alle 64 Folgen von Fullmetal Alchemist: Brotherhood im Original mit deutschen Untertiteln – exklusiv und kostenlos.


    Bei Fullmetal Alchemist: Brotherhood handelt es sich übrigens nicht um eine Fortsetzung des Animes aus dem Jahre 2003. Vielmehr erzählt diese Version die Geschichte der Gebrüder Elric neu und hält sich dabei wesentlich stärker an die ursprüngliche Manga-Vorlage, als die erste Anime-Adaption.


    Zur Story:
    Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: Die Transmutation von Menschen. Diese darf von niemandem versucht werden!


    Als die Brüder Edward und Alphonse Elric versuchen, ihre verstorbene Mutter zu transmutieren, müssen sie den Preis dafür zahlen: Edward verliert seinen rechten Arm und sein linkes Bein und Alphonse seinen kompletten Körper. Während Edward fortan kybernetische Prothesen, eine sogenannte Automail, trägt, wurde Alphonses Bewusstsein in eine kalte, metallene Rüstung transferiert. Um ihre Körper wiederzuerlangen, müssen die Brüder den sagenumwobenen Stein der Weisen finden. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet, viele Gefahren und bösartige Feinde sind ihnen im Weg…


    Hier geht es zu der ersten Folge von Fullmetal Alchemist: Bortherhood (OMU): http://www.clipfish.de/special…hemist-brotherhood-fma-2/
    Hier geht es zu der ersten Folge Fullmetal Alchemist: Bortherhood auf Deutsch: http://www.clipfish.de/special…hemist-brotherhood-fma-2/
    Hier geht es zur ersten Folge von Fullmetal Alchemist aus dem Jahr 2003: http://www.clipfish.de/special…dert-fullmetal-alchemist/

  • Ui das ist doch mal was interessantes. Wer den Anime noch nicht kennt, sollte diese Möglichkeit unbedingt nutzen. Das ist ganz großes Anime-Kino ^__^
    Von Brotherhood habe ich zwar die DVD-Box, allerdings nur mit Englischen Untertiteln. Vielleicht nutze ich also meine Urlaubswoche, die Serie mal auf Deutsch durchzusuchten, damit ich auch wirklich alles verstehe ^__^

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"