Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri +7 0 Kommentare
      Ganz Japan erinnert sich an das Ginza-Ereignis. Im 21. Jahrhundert tauchte plötzlich ein Tor auf, aus denen jede Menge Wesen eindrangen, die man bis dahin nur aus Büchern kannte. Diese Wesen… Anime

  • Ich hab jetz vor kurzen angefangen diesen Anime zu glubschen (da ich ihn mal gesehen hab auf 'nem Anime Kanal auf der Playstation 3) und ich dachte mir: "mh.. moderne Werlt trifft auf Fantasy Welt? Klingt gut!"


    Ich bin zwar noch nicht durch mit ihm (erst bei Folge 9 ) aber er hat mein Interesse geweckt. Die Story ist zwar am Anfang etwas happig aber mit der Zeit bekommt sie noch Tiefe (Mehr dazu später). Das Charatkerdesign und die Gestaltung der einzelnen Charas finde ich einfach wunderbar! Jeder hat seine individuelle Charatkerisierung die ihn einzigartig macht. Wir haben eine schüchterne Elfe, eine hochbegabte Magierin, eine blutsrünstige Priesterin, einen verdammten Otaku und noch viele mehr! Spaß ist also auch garantiert. Was es dem Zeichnugnstil angeht ist er für mich noch gewöhnungsbedürftig. Da einige Charatker (für mich jedenfalls) seltsam aussehen. Aber hat für mich keinen großes Gewicht für mein Resultat wie der Anime ist.



    Endresultat: Wer also gerne action sehen will und keine 0815 Charas sondern stark ausgeprägte, wird hier fündig sein. Da die erste 1.Staffel aus 12 Folgen besteht hat man es auch schnell durch. Ich kann ihn nur empfehlen!