[Event] Lasst die Sinne Frei! - Abstimmung

  • Welche Signatur ist die beste? 19

    1. Signatur 2 (6) 32%
    2. Signatur 5 (5) 26%
    3. Signatur 3 (4) 21%
    4. Signatur 1 (3) 16%
    5. Signatur 4 (1) 5%

    Und hier sind wir nun!
    Macht es euch schon einmal in eurem Strandkorb oder in eurer Hängematte gemütlich, denn jetzt dürft ihr abstimmen! Oh natürlich, hier! *Euch die Stimmzettel geb* Und natürlich dürft ihr euch die Kostenlosen Häppchen und die Getränke nicht entgehen lassen. Wäre ja auch sonst keine Urlaubs SOTM.
    Wo wir gerade beim Thema sind. Da einige das Thema so schwer fanden ;).... werd ich nächstes mal wieder eine Umfrage machen. :)



    So, aber jetzt!
    An die Stimmzettel, fertg : LOS!




    [hr][/hr]



    1.


    2.


    3.


    4.


    5.





    Fehler sind Menschlich, also klappe oder beschweren! :)






    ~Keks~

  • Ist die Auswertung nicht mittlerweile vorbei? Vielleicht greife ich ja jetzt gerade vor, aber das richtige Bild hat dann wohl gewonnen. Zwar sind natürlich alle Bilder toll, aber Signatur 2 ist doch fast das perfekte Urlaubsbild: Sonne, Strand & Meer, dazu ein gutes Buch lesen und das auch noch mit nem hübschen Mädel an der Seite, da braucht es doch (fast) nicht mehr für einen super Urlaub *g*. Nun gut, ein Cocktail könnte vielleicht noch mit drauf sein, dann wäre das Bild endgültig vollkommen :D


    Jedenfalls Gratulation an alle Teilnehmer und den Gewinner ;)

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"

  • Meine Favoriten sind Signatur 1,3 und 5 gewesen. Letztendlich habe ich für 1 gestimmt, weil eine gewisse Leichtigkeit ausstrahlt, die man im Urlaub auch haben sollte xD da Nummer 3 und 5 am Anfang weit vorne lagen, habe ich noch ein Grund mehr grsehen für das erstr zu stimmen.


    Signatur 4 hat mir irgendwie gar kein Urlaubsfeeling beschert :(
    Signatur 2 sehe ich ebengalls kritisch. Passt zwar zum Thema. Aber zufrieden bin ich nicht. Da finde ich, wie schon gesagt, Signatur 1,3 und 5 besser ^^