Overlord

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Overlord
      Overlord +4 0 Kommentare

      Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird… Anime

  • Diesen Anime kann ich sehr gut weiter empfehlen.


    1. Das Opening ist sehr gut
    2.Die Animation ist gut gemacht
    3.Die Story ist sehr gut zu verfolgen und macht süchtig auf noch mehr
    4.Die Charakter haben sehr gute Charakterzüge. Bsp. Albeldo :D
    5.Ich schaue es mir jetzt schon zum 2 mal an


    Es gibt also einige wichtige Punkte warum man es sich anschauen sollte.


    Der Kampf zwischen Momonga und Shalltear fand ich persönlich am besten.
    Wie Momonga einfach in einen riesigen Radius alles zu Staub verwandelt hatte xD

  • Ich selber habe diesen Anime gefühlt nun 5 mal geschaut und würde es ein verdammtes 6.mal noch tun. Alleine das Opening gibt mir schon die Kraft, alles und jeden zu zerstören :karate: Es ist viel zu viel Power drin!


    Und das beste kommt jetz.. heute habe ich im I-net erlesen, dass Overlord nun dt. Lizenz hat! :klovelove::fangirl: Vorrausichtlicher release wird im Sommer 2017 sein aber genaue Daten sind nicht bekannt. Aber das war noch nicht alles!


    Madhouse inc. hat schon angekündigt, dass eine 2.Staffel nun in Arbeit ist. Und mal ehrlich, wer hat damit auch gerechnet? Das Ende war einfach viel zu viel offen gewesen. Sie waren quasi dazu GEZWUNGEN eine 2.Staffel zu machen :khahaha:


    Desweiteren dürfen sich die Manga leser unter uns ebenso freuen, denn auch der Overlord-Manga kommt im Sommer in den Buchhandlungen von Carlsen Manga. Leider haben sie schon gesagt, dass sie den light novel nicht nehmen werden was allerdings sehr schade ist.. :ecke:


    Bleibt also nur auf gutes zu hoffen und zu warten! Ich freue mich jedenfalls sehr! :prima: