Chaos Dragon: Sekiryuu Seneki

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Chaos Dragon: Sekiryuu Seneki
      Chaos Dragon: Sekiryuu Seneki 0 Kommentare
      Im Jahr 3015 lösten die beiden großen Nationen Donatia und Kouran einen kalten Krieg aus, während sie um die Herrschaft kämpften. Als Folge dieses Krieges verlor der kleine Inselstaat Nil Kamui… Anime

  • Das Szenario und die Welt an sich hätten echt nett sein können - wenn nicht das geopfere wäre. Die Hauptfigur muss um starke Gegner zu besiegen, seinem Schwert einen seiner Freunde opfern (geht gleich in der ersten Folge los, deswegen kein Spoiler). Das wird dann groß und emotional in Szene gesetzt. Die Hauptfigur hat zwar ein paar Zweifel, aber im großen Ganzen wirkt es so, als würde man mit einem Schulterzucken sagen 'Diese Welt funktioniert eben so'. Kann sein, dass da am Schluss noch eine Erklärung für kommt, aber so lange wollte ich mir die Serie nicht geben.