The Lady and her Demon Butler

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Hatte mir den Band sofort gekauft, nachdem ich ihn im Laden gesehen hatte. Grund hierfür war, dass mir Secret Service/Inu x Boku SS wirklich sehr gut gefallen hatte und ich ein Fan von Cocoa Fujiwaras Zeichenstil bin. Außerdem sahen die beiden Figuren auf dem Cover schon genauso aus wie Ririchiyo und Soushi. :D
    Unglücklicherweise ist nicht viel von den Kurzgeschichten bei mir hängen geblieben. Der Zeichenstil war natürlich wie immer wunderschön anzusehen, aber die Kurzgeschichten konnten einfach keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Bis jetzt haben mir aber auch Mangas, die mehrere Kurzgeschichten enthielten nicht wirklich gefallen, also könnte es daran liegen.
    Die erste Geschichte war glaube ich sogar eine Art Prototyp von Inu x Boku SS, da eben Ririchiyo und Soushi darin vorkommen, auch wenn sie etwas andere Eigenschaften haben. Generell würde ich nicht sagen, dass es ein Fehlkauf war, aber das Werk auch nicht weiterempfehlen. Ich denke aber schon, dass andere Menschen durchaus viel Spaß mit diesem Einzelband haben werden.