[Event][Siegerehrung] SOTM - Cafe-Anime digitiert zuuuuu...

  • Ja es ist endlich soweit: Die Ergebnisse liegen vor und werden hier nun ausgezeichnet!


    Wir hatten tolle Kandidaten und ihre Werke waren ohne Ausnahme wirklich toll, sodass es mich nicht wundert, dass ganze 32 Leute ihre Stimme abgegeben haben.
    Danke, einfach danke dafür! Jedem gebührt Dank, weil es ohne euch einfach gar nicht möglich gewesen wäre das Event überhaupt auf die Beine zu stellen!


    Jetzt aber endlich zur Siegerehrung der SOTM mit dem Thema "Cafe-Anime digitiert zuuuuu..." anlässlich der neuen Staffel von Digimon: Digimon Tri!




    Die ersten drei Plätze sind heiß und boten sich ein Kopf-An-Kopf-Rennen, es war echt spannend:




    Platz 1 geht mit 9 Stimmen aaaaaan: Die süße Kandiszucker : Herzlichen Glückwunsch Zuckerle!


    Deine Einsendung:


    Dein Award:




    Platz 2 geht mit 8 Stimmen aaaaaan: Die bezaubernde Chiishi : Herzlichen Glückwunsch Liebes!


    Deine Einsendung:


    Dein Award:




    Platz 3 und somit auch noch auf dem Treppchen geht mit 7 Stimmen aaaaaan: Die liebe Tsukino-Chan : Herzlichen Glückwunsch Seli-Maus!


    Deine Einsendung:


    Dein Award:






    Ich hoffe euch gefallen die Awards und nochmals vielen lieben Dank an euch alle!


    MfG

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lucy ()

  • Ich muss echt nochmal sagen, dass ich es super schwer fand mich für eine Signatur zu entscheiden.


    Letztendlich habe ich für Bild 5, qlso Kandiszucker gestimmt. Herzlichen Glückwunsch dir x3
    Zuerst wollte ich auch etwas mit Sora und Biyomon machen, aber due Kreativität dazu ging gegen 0.


    Letztendlich bin ich froh, dass jeder von jemand anderen eine Signatur erstellt hat und ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich alle andie Sache herangehen. Würd auch gerne wissen was für Bilder jeder benutzt hat, um die Signatur so zu gestalten *~*

  • Ähm...Danke.
    Ich dachte bis zum Schluss eig noch das Chiis ihre Signatur gewinne würde, weil sie eine Zeit lang wirklich gut weit vorne lag. Chii, du wolltest erst was mit Biyomon und Sora machen, ich wollte erst was mit Gatomon machen oder zumindest was mit Angewomon. Passt also, dass wir uns doch um entschieden haben. xDD


    Cool, dass so viele abgestimmt haben und so viele mitgemacht haben. x3

  • Stimmt. Wäre aber verdammt lustig gewesen, wenn es doch dazu gekommen wäre. Aber für Angewomon hätte ich wohl eine viiiiiel Großere Signatur gemacht. Aber dann wäre es ein Artwork geworden xD Ist also besser so~

  • Ich habe auch für unser Zuckertsückchen gestimmt, es war die lebensfrohste Signatur und so auf Sora und ihren Partner abgestimmt, dass ich einfach nur amazed war.


    Ich konnte, sry Shi, nicht verstehn warum 4 so weit forne lag XD 5 war von Anfang an einer meiner Favoriten^^ Bei 4 gefiel mir dieses kräftige Lila nicht weil ich es so gar nicht mit Gatomon und Kari verbinde, außerdem fand ich sah man etwas zu sehr wie aufwendig die Signatur gewesen ist. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie von Shi ist xD Sonst verlieb ich mich in ihre Sigs sehr schnell °^°


    Auch Novas Signatur fand ich toll, fing für mich so dieses Gefühl ein, das man hat, wenn man an Digimon denkt (und damit aufgewachsen ist). Da ich aber den weißen Schriftzug nicht wirklich lesen konnte, auch wenn ich mir denken kann was da steht, und Signatur 5 einfach so Lebensfroh war, habe ich dann doch nicht Signatur 2 gewählt ._.


    Bei Keksi muss ich sagen, ich bin stolz auf dich und hatte eig viel früher mit Stimmen bei deiner Signatur gerechnet. Du bist noch etwas unbeholfener als ich was das Programm angeht und hast dir mit dem Rahen und so wirklich Mühe gegeben. Wenn du so weiter machst schnappst du uns anderen in Null komma Nichts die Stimmen weg ;)


    Die Signatur von Xenarox stach ja richtig raus, vor allem weil es eine aus der dritten Staffel ist und nicht wie die anderen aus der Ersten. Diese Staffel war auch sehr gut und an sich ist es ein Pluspunkt, dass er daran dachte nicht das allgemein übliche zu verwenden. Aber dieses Blaue passte für mein Empfinden noch weniger zu den beiden, als das starke Lila zu Kari und Gatomon, deswegen habe ich nicht für Signatur 6 gestimmt. (Wäre es rötlich gewesen oder vllt Gelb/Gold hätte das vllt anders ausgesehn).


    Aber an sich waren alle Signaturen toll und ich bin froh dass wir 6 teilgenommen haben ♥


    Chiishi : Meine Signatur stell ich in meinen Chaos-Thread, da werd ich auch die verwendeten Bilder präsentieren ^^

  • Auch Novas Signatur fand ich toll, fing für mich so dieses Gefühl ein, das man hat, wenn man an Digimon denkt (und damit aufgewachsen ist).


    Exakt deshalb hab ich für diese Signatur gestimmt :D


    Tatsächlich waren aber wirklich ausnahmelos alle richtig, richtig gut. Kompliment an die Künstler :)

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"

  • Dein ernst Tsuki? Das mit der Farbwahl, okay, ist Geschmacksacke. Aber warum unterstützt du das auch noch mit der Aussage, dass man zu sehr sieht, dass da viel Arbeit drin steckt? Ja, es war viel Arbeit und mir hat es Spaß gemacht. Aber man sollte eine Signatur nicht nacH geleisteter Arbeit bewertet. Das Thema hatten wir schonmal bei einem SOTM Event. Sry, dass mir diese Arbeit eo viel Spaß gemscht hat. Nächstes Mal mach ich das wie Keksi, dass ich nur einen Farbrahmen und bisschen Text reinklatsche, damit du die "zu viel Arbeit" nicht mehr bewerten musst xD


    Sry, dass ich jetzt angenervt kling, aber ich find deinen Satz echt hart. Als dürft ich mir keine Mühe mehr für eine Signatur machen dürft, weil genau das kritisiert wird. Sry xD

  • Ohje da haste mich falsch verstanden XD Zu sehr sieht dass da Arbeit drinnen steckt bedeutet ich finde die Übergänge der Bilder etwas zu hart was ich für mich einfach nicht so schön fand =) Das gesamte Bildkonzept ist megageil. Ich habe es wirklich nicht nach Arbeit bewertet glaub mir XD
    Ich fand nur die Farbwahl und die Übergänge nicht so schön. Aber du hast dir wirklich Mühe gegeben, viel Zeit und Arbeit reingesteckt und deine Sache insgesamt sehr sehr gut gemacht. Nur diesmal halt nicht meinen Geschmack getroffen o.o


    Ich hatte mich wirklich doof ausgedrückt, bitte hau mich >< Und ich meinte nicht, dass man möglichst wenig Arbeit reinstecken soll damit man auch möglichst Arbeit sieht oder so ._. Keksi ist noch überhaupt nicht versiert und ich finde für ihre Programmkenntnisse hat sie ihre Arbeit gut gemacht.


    Du hast auch klasse Arbeit geleistet aber für mich war es insgesamt von der Farbe und den Übergängen eine zu hartwirkende Signatur, weswegen sie mir nicht so gefiel ._. Och man, ich geh in ne Ecke und hau mich selber ><
    *hat Probleme sich auszudrücken und hasst es*

  • egal wer für mich gestimmt hat: danke xD


    naja, es war immerhin ein versuch. ich veranstalte das ja eher und bin daher nicht so "toll" in sowas XD. ich bin eine von der sehr einfachen sorte ^^
    ich hab vergessen meine stimme abzugeben ._. puhi! >< xD


    Novalies einsendung fand ich aber am besten ^-^ gefiel mir richtig gut :)



    36813-view-of-summer-3-sig-jpg



    Let's have a great day!




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Erstmal Glückwunsch an alle. Verdiente 3-Platzierte dabei *_*
    Aber muss auch sagen,das alle echt toll sind und ich jedes mal beeindruckt bin was sich jeder einfallen lässt und wie jeder einzelne die Themen umsetzt. UND vor allem wie gut das manche können...ich steh da ja noch am Anfang, kann das nicht ganz so gut,aber bin sehr zufrieden mit meinem Platz und DANKE euch recht herzlich x33


    Und ja,das mit der Schrift, hab ich letztendlich auch bemerkt -.- naja nächstes mal muss ich dran arbeiten^^
    Übung macht den Meister XD



    Nächstes SOTM bitte! :D :D
    x3