Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Normalerweise sehe ich mir keine Ongoing Serien an. Das warten ist mir dabei immer zu blöd auf die Epsioden. Bei Oregeiru
    habe ich eine Ausnahme gemacht, weil ich schon die vorherige Staffel einfach Top fand!


    Die zweite Staffel hat meine Erwartungen übertroffen und auch wenn ich mit dem neuen Animationsstil nicht ganz zufrieden war, so
    habe ich mich auch mit dieser doch schnell angefreundet. (Gebt Hiki seine Haarfarbe zurück! xD)
    Hervorhebend sind die Charaktere. Vor allem Hayama kommt in der zweiten Staffel noch besser rüber.


    Wer diesen Anime noch nicht auf seiner Liste hatte, sollte einen Blick rein werfen. Das ist er alle mal Wert!
    Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten die nächste Folge an zu sehen und bin jetzt schon genervt, weil ich auf die darauf folgende warten muss. D:


    Mfg Xenarox