Feedback: Xens kleine GFX-Welt


  • Im Grunde ist das eine tolle Signatur geworden, doch finde ich die Idee den Font so zu gestalten etwas viel für die Augen. Soll heißen der Schlagschatten vom Font ist, für mich, viel zu stark. Und er ist auch viel zu weit vom eigentlichen Font weg, vllt ist es auch gewollt das die Augen nur auf den Text achten sollen, aber ich finde es schade dass das Paar dann so untergeht. - Wobei ich auch etwas näher an den Bildschirm gehen muss um den Text zu lesen.


    Gibt es auch eine Version ohne Border? Oder eine mit einen etwas dünneren?

  • Gibt es auch eine Version ohne Border? Oder eine mit einen etwas dünneren?


    Habs mal schnell gemacht. Den Schlagschatten hab ich auch geändert. Ärgert mich grad, dass ichs nicht hin kriege. xD
    Hier mit einem dünnen:


    und ohne:


    Wollte schon, dass man mehr auf den Text achtet. Nur nicht nur auf diesen. :/
    Das gelingt mir grad aber eher nicht. Ich arbeite da noch etwas dran. Danke fürs Feedback.

  • Hm...
    Der dünne so wie ohne Border schaut gut aus. Wobei ich es wohl ohne gelassen hätte, aber nur weil ich selber kein Fan von sowas bin. Der Font ist nur wirklich besser lesbar geworden, top!! Nur der graue Wisch darunter passt nicht so ganz rein, vllt eine Farbe vom Render verwenden. - Einfach mal gucken ob das besser dazu passt. Der fällt mir erst jetzt so wirklich auf, lustig xD


    Büdde, ich versuchen es ... ^^"

  • Ich fand deine Signatur von SOTM zum Thema Digimon nicht schlecht. Ich fand das nur irgendwie mit den Effekten zu wild und die ganze Signatur etwas zu blass.
    Deine neue Signatur find ich schon viel interessanter. Was ich mich frage ist nur, ob die roten Augen zum Chara überhaupt passen xD" Bei Jenn, oder wie diese Nervensäge hieß, hätte ich mir das furchtbar gut vorstellen können. Takato ist glaub ich zu lieb für so eine Seite. Das ganze kommt schon recht depressiv rüber irgendwie ._." Aber gemacht, ist das echt gut, keine Frage ^^

  • Ich fand deine Signatur von SOTM zum Thema Digimon nicht schlecht. Ich fand das nur irgendwie mit den Effekten zu wild und die ganze Signatur etwas zu blass.


    Ich persönlich war auch nicht ganz zufrieden. Es wurde einfach zu wenig Zeit und mühe von mir hineingesteckt und Takato hat besseres verdient. xD
    Erst am letzten Tag hab ich die Signatur gemacht und das auch ohne groß zu überlegen. :<


    Deine neue Signatur find ich schon viel interessanter. Was ich mich frage ist nur, ob die roten Augen zum Chara überhaupt passen xD" Bei Jenn, oder wie diese Nervensäge hieß, hätte ich mir das furchtbar gut vorstellen können. Takato ist glaub ich zu lieb für so eine Seite. Das ganze kommt schon recht depressiv rüber irgendwie ._." Aber gemacht, ist das echt gut, keine Frage ^^


    Es stimmt schon, dass es nicht wirklich gut zu Takato passt. Meist ist er ja ziemlich gutherzig.
    Die Signatur ist an den Kampf gegen Beelzemon angelehnt, als Takato seine Wut nicht zurückhalten konnte und Beelzemon einfach nur fertig machen wollte, egal um welchen Preis.


    Danke für dein Feedback. ^-^