Kekkai Sensen

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Kekkai Sensen
      Kekkai Sensen 1 Kommentar
      New York ist nicht mehr das, was es einmal war. Nachdem es in einen geheimnisvollen Nebel gehüllt wurde, der sämtliche Menschen darin einsperrte, öffnete sich ein Tor zu einer anderen Welt, die… Anime

  • Als ich eine PV zu diesen Anime gesehen hatte, war ich sofort begeistert davon und wollte diesen Anime unbedingt gucken. Ganz besonders hat es mir ja Klaus angetan. Genau kann ich nicht sagen warum. Zum einen sein Charakterdesign, fand ich super genial. Und dann seine Kampftechnik mit den Kreuz-Schlagringen. Allgemein die Ausrufe der Namen der Attacken super herrlich!! Erinnert mich ein bisschen Kill La Kill, zumindest ist dass das erste was mit vergleichbares zu einfällt.


    Ich kann mir nicht helfen, aber alleine dass mich der Soundtrack wirklich stark an Baccano erinnert und dank, eines netten Hinweises darauf, feier ich den Anime noch mehr. Aber es hat auch so einen leichten Charme von Barccano. Aber wollen wir es nicht damit vergleichen, außer Isaac & Miria tauchen da zufällig auf. - Was aber auch super cool wäre.


    Mit dem MC komme ich allerdings noch nicht so ganz klar. Er ist der typische MC in solchen Geschichten. Klein, schwach, keine Kampferfahrung, durchschnittlich intelligent, freundlich und hat etwas GANZ besonderes an sich. Und in Leos Fall sind es seine Augen. Entweder, er entwickelt sich zum "richtigen" Kämpfer oder steht nur doof in der Gegend rum. Was ich hoffe zu bezweifel, den seine Augen haben schon ordentlich was drauf!! Aber auch die Backstory mit seiner Schwester ist recht interessant. Ich bin gespannt ob darauf noch näher eingegangen wird.


    Potenzial ist da, hoffe es wurde genutzt!!!!