Wegen eines dummen Fehlers meinerseits leider nochmal neu. Entschuldigung!

  • Welcher Signatur gebt ihr eure Stimme? 29

    1. Signatur 1 (7) 24%
    2. Signatur 4 (7) 24%
    3. Signatur 5 (7) 24%
    4. Signatur 2 (4) 14%
    5. Signatur 3 (2) 7%
    6. Signatur 6 (2) 7%

    Wegen eines dummen Fehlers meinerseits leider nochmal neu.
    Entschuldigung!



    Ihr habt jetzt wieder eine Woche Zeit, um abzustimmen!
    Ende: 02. Mai 2015 um 23:55 Uhr


    Viel Spaß dabei und herzlichen Dank an die Teilnehmer, die unsere Events immer erst möglich machen!



    Nochmals Entschuldigung!



    MfG
    Enma Ai



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Signatur 1:


    Signatur2:


    Signatur 3:


    Signatur 4:


    Signatur 5:


    Signatur 6:

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    Einmal editiert, zuletzt von Enma Ai ()

  • Ich muss erstmal ein riesen Kompliment an alle Teilnehmer geben. Jede Signatur sieht echt super aus und mir persönlich fällt es schwer mich da zu unterscheiden. Alle haben etwas positives und negatives in der Signatur, aber wichtig ist ja, dass jeder seine eigene Signatur mag.
    Ich finde, keiner der 5 Teilnehmer ist hierbei ein Verlierer. Wie Enma Ai schon sagte, ohne diese Teilnehmer würde das Event gar nicht stattfinden. Und ich finde es immer schön zu sehen, wie verschieden jeder an die Themen herangeht und eine Signatur gestaltet. Jede Signatur zeigt Einsatz, ob der eine mehr Arbeit investiert hat, oder nicht. Jeder hat das Zeug zum Erstellen einer Signatur und das beweist ja schon diese Auswahl.


    Welche Signatur ich wähle, entscheide ich wohl kurz vorm Ende. Wie gesagt, mir gefallen alle sehr gut. Aber ich freu mich sehr, dass bei diesem Event und Thema 5 Leute mitgemacht haben. Hoffentlich haben alle viel Spaß daran gehabt. Ich hatte, da eins dieser Signaturen von mir ist, auf jeden Fall viel Spaß. Dieses Mal war das Thema auch wie für mich gemacht!


    Bin gespannt, für welche Signatur sich die Community am Ende entscheiden wird.


    Edit: Ich find das witzig, dass jeder Charaktere aus der ersten Staffel gewählt hat und keinen einzigen aus den Folgestaffeln xD" Beweist wohl, dass die erste Staffel am Besten gewesen ist :D

  • Auch von mir Lob an alle die teilgenommen haben (muhahaha Selbstlob), die Signaturen sidn echt toll geworden =3
    Ich schwanke ebenfallls zwischen 2 Signaturen und bin mir Sicher die Stimmenverteilung wird bis zum Ende ziemlich schwanken, denn wie Shi schon sagte ham alle Signaturen was positives und etwas negatives =)


    Und natürlich ist die erste Staffel die Beste °^° Das war der Anfang das war das Grundlegende da gab es noch keine solchen Widersprüche wie bei der Zweiten und keine so krassen Abwandlungen wie später. Ich fand aber auch Staffel 2 und 3 sehr gut, 4 war nicht so mein Fall und 5 zwar witzig aber iwie konnte ich da nicht so wirklich viel mit anfangen.
    Da meine Lieblingscharas aus Adventure bereits in Staffel eins vorkamen und diese nun mal iwie das "Original ist" wundert es mich gar nicht, dass andere ähnlich fühlten und alle sich für Signaturen mit dem Thema Digimon Adventures (Staffel 1) entschieden haben. Ok die Dritte Signatur soll aus der Letzten Szene in Staffel 2 sein, aber der Chara ist aus der ersten also Schwamm drüber XD


    Ich bin btw grade dabei, mir noch ein anderes Digimon Set, diesmal mit einem Char aus der dritten Staffel, zu basteln ^^ Dann kann ich schon "sofort" digitieren ;) "Tsukino-Chan digitiert zuuuuuuuuuuu Mega-Tsukino-Chan!" XD Hab mir beim "basteln" auch Digimonlieder angehört, man wil ja in der passenden Stimmung sein ;)

  • Es tut mir wirklich ganz doll Leid, dass ihr eure Stimmen erneut abgeben müsst!


    Ich war fürchterlich doof und habe eine Signatur übersehen gehabt, die so nicht in die Abstimmung gelangt war. Um dem Teilnehmer aber Fairness zu zeigen und die Chance nicht weg zu nehmen, wurde die Abstimmung resettet.


    Ich kann nur nochmals sagen, wie Leid es mir tut.


    Entschuldigt.


    Verzeiht mir.


    MfG
    Enma Ai

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png