Kaguya und die Mondhasen

  • Wenn jemand von euch Touhou kennt, dann kommt es euch sicher bekannt vor.


    Ich fange mal zuerst mit Kaguya an.


    Sage allgemein
    Es gibt eine Sage, dass auf dem Mond eine Prinzessin lebt namens Kaguya. Sie soll lange Schwarze Haare haben und einen Kimono tragen.


    Sage laut Touhou
    Sie ist ein Mensch.


    Sage von meiner Theorie
    Man sagt ja, auf dem Mond leben Mondhasen. Dies wurde von einem Japaner vermutet, weil er auf dem Mond Krater im Form eines Hasen gesehen hat. Wegen dieser Sage, denke ich auch, dass Kaguya ein Mondhase sein Muss. Also eine Kreuzung zwischen Mensch und Hase (Mensch mit Hasenohren und einen Hasenschweif). Nach dieser Theorie habe ich mir auch gedacht, dass auf dem Mond eine Zivilisation von Mondhasen leben soll. Kaguya ist der Staatsoberhaut.


    Trivia
    -In Touhou gibt es ja Kaguya und auch die Mondhasen. Z.B. Reisen Udongein Inaba ist ein Mondhase.
    -In Super Mario Galaxy könnte man meinen, dass Rosalina Kaguya ist. Sie kümmert sich zwar um die Luma, aber da gibt es auch Mondhasen im Spiel. (Nicht Menschlich)
    -Demnächst soll es ein Animefilm kommen, indem es um Kaguya geht.
    -Ein Japanischer Satellit, der den Mond erforscht, wurde nach der Mondprinzessin Kaguya benannt.
    -Man sagt inzwischen, dass Kaguya eine Märchengestalt ist so wie Schneewittchen und so.
    -Mondhasen sollen Außerirdische sein mit Psychischen Fähigkeiten, wie z.B. Illusionen erzeugen. (Vermutung laut Touhou)