[Siegerehrung] Ostern 2015 ~ Stups der kleine Osterhase

  • Hey ihr Lieben!


    Ostern ist vorbei und die Abstimmung der kreativen Zeichnungen unserer vier Teilnehmer ist zu Ende.


    Mein Dank geht ganz besonders an die vier Teilnehmern. Ohne sie wäre das Event gar nicht zu Stande gekommen.
    Ein weiterer Dank geht an Tsukino-Chan : und BlackKite84 :, die sich in meiner Abwesendheit um dieses Event gekümmert haben.


    Da ich die Mühe und Kreativität der vier Teilnehmer gleichermaßen belohnen möchte, habe ich ein Award für alle zusammengebastelt. Icht hoffe, dass es für dem Sieger in Ordnung ist.


    So, wer waren nun die vier Teilnehmer und wer hat welchen Platz belegt?


    [hr][/hr]
    1. Platz


    Mit Abstand die meisten (15) Stimmen


    Chessa :



    [hr][/hr]
    2. Platz


    Mit 4 Stimmen


    Tsukino-Chan :



    [hr][/hr]
    3. Platz


    Mit 1 Stimme teilen sich diesen Platz Wolfi :



    Chio :



    [hr][/hr]



    Ich hoffe, ihr hattet beim Zeichnen viel Spaß gehabt!
    Alle Bilder sind kreativ und super geworden :3

  • Kya der Award ist ja voll niedlich ♥


    es war ja ziemlich schnell kalr, dass Chessas Bild gewinnt (Ist ja auch ein toller Oster-Hase des Lichts XD).


    Aber ich fand alle Bilder hatten was gutes und was schlechtes, menschliches halt =3
    Hätte mir bissel mehr Verteilung der Stimmen gewünscht denn auch Wolfi und Chio haben sehr schöne Arbeit geleistet und sich Mühe gegeben. ich würde ALLE Bilder in mein Zimmer hängen °^°


    An dich, Chiishi, ein großes DANKE, dass du dieses Event geleitet und überhaupt vorgeschlagen hast, es war wirklich mal ne schöne Abwechslung und ich bin roh wenn ich helfen konnte=3


    An Enma Ai: 2 Stunden und du hättest auch teilnehmen und vllt gewinnen können, du Miepel!
    Würde mich freun, wen beim nächsten Mal noch viel mehr kreative Köpe udn Hände zusammenkommen und teilnehmen würden ♥


    Hat aber so oder so viel Spaß gemacht ~

  • So, jetzt :D
    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, im Endeffekt habe ich mich auch für Chessa's Bild entschieden. Es viel mir aber überhaupt nicht leicht, war eher so eine Kurzschluss Entscheidung.^^


    Der Award ist echt niedlich, ich hoffe ihr freut euch wehe wenn nicht :P :D

    Sven aka ehemals Blacklizzard


    Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.

  • Auch von mir Gratulation. Sind wirklich allesamt tolle Meisterwerke geworden ^__^

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"