Cursed Life - Feedback

  • Hier könnt ihr alles schreiben, was euch zu meiner Geschichte "Cursed Life" einfällt :)


    Wünsche, Anregungen, Ideen zum weiteren Verlauf der Geschichte, aber auch Kritik sind natürlich gerne erwünscht :)
    Da das meine erste Geschichte ist, wären ein paar Ratschläge auch nicht verkehrt :)
    Aber Anmerkungen zur Rechtschreibung sind nicht nötig xD


    Wenn ihr die Geschichte bis zu dem Punkt, an dem sie jetzt ist, interessant fandet, dann würde ich es gerne wissen :)
    Den mit etwas Unterstützung und mit dem Interesse anderer, schreibt es sich doch gleich noch mal viel besser :D

  • Bitte
    Imouto
    schreib
    die Geschichte
    weiter
    q_q
    Das Mädchen stell ich mir rein optisch soooooo cool vor, errinert n bisschen an ne little Sister xP


    man könnte zb ein happy end nehmen, das die person die es brach ein junge ist und ''das mädchen'' kennen lernt, und sie vlt sogar freunde zwischen den welten freunde werden oder so das fände ich voll cool, vlt sogar mit ner lovestory und das die dorfbewohner ihn dann auch jagen, er sich umbringt und beide im jenseits glücklich werden können und so gemeinsam verschwinden, oder kaaa, soooooo viele ideeeeeen, bitte schreib weiter xD


    lg, dein flauschiger Neko Nii-san Yahiko *~*
    *Pfötchen*

  • Also ich finde den Prolog gut geschrieben und würde auch gerne ein erstes Kapitel sehen o.o Man erfährt erstmal worum es grob geht und du hast es auch spannend gemacht xD Ich will jetzt unbedingt wissen was da passiert ist in der Vergangenheit und von wem die Regel gebrochen wird und was es mit ihr auf sich hat.


    Also bitte schreib weiter XD !