Cursed Life

  • Da ich immer wieder die selbe Geschichte im Kopf habe, dachte ich, ich schreibe die ersten Zeilen mal auf und zeige sie euch :)
    Das ist meine erste Geschichte, die ich geschrieben habe, also habt bitte nicht allzu große Erwartungen xD
    Bisher habe ich nur nen Prolog zusammengeschustert, aber wenn euch die Geschichte bis jetzt gefällt oder neugierig macht, dann setze ich mich gerne an die nächsten Kapitel :)


    Wenn ihr gerne wissen wollt, wie der weitere Teil aussehen soll, kann ich schon mal verraten, dass ich es ein bisschen dramatisch gestalten möchte :P
    Falls ihr eine Idee habt, wie es in der Geschichte weiter gehen könnte, dann könnt ihr das gerne im Feedback schreiben :P
    Wenn mir der Vorschlag gefällt, dann versuche ich es in den Text einfließen zu lassen :P