Assassination Classroom

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Mir persönlich gefällt Assassination Classroom unglaublich gut.
    Ab der ersten Seiten, als ich rein gelesen habe, bin ich nicht nur sehr gut und schnell voran gekommen, es hat auch einfach richtig spaß gemacht zu lesen.
    Die Charaktere sind zum größten teil Sympatisch, süß und verschieden, wenn auch einige von ihnen, selbst die die öfters mal im Vordergrund sind/stehen, wie Karma oder Nagisa oftmals ziemlich Unscheinbar wirken. Die meisten bleiben auch nicht allzu sehr in Erinnerung oder bleiben im Gedächtnis hängen, aber, das ist nicht allzu schlimm. Da der Witz und die Spannung trotz allem stark vorhanden sind und es daher einfach, wie bereits gesagt, sehr viel spaß macht rein zu lesen.



    Besonders mag ich Korosensei. Dieser Tentakel ist einfach nur ... total süß und ja, ich wünsch mir schon fast das er entweder die Erde in die Luft sprengt oder das ganze ein Ende mit ihm nimmt.
    Er ist als 'Bösewicht' nicht wirklich ein Bösewicht, dafür aber unglaublich Sympatisch, witzig und ziemlich schräg.


    Das einzige was mir bis jetzt und von Anfang nicht so gefällt, ist Nagisa's Aussehen, er sieht viel zu sehr wie ein Mädchen aus.
    Zwar passt das ganze zu ihm, aber ich war am Anfang, wirklich sehr überrascht als 'sie' sich als Junge herausstelt.
    Ein bisschen mehr Jungenhaftes Aussehen, hätte durchaus nicht geschadet ... da ist es ja kein Wunder wenn das Shippen gleich los geht. :D



    Der Zeichenstill ist okay. Nicht jedermanns Sache bestimmt und hier und da, etwas gewöhnungsbedürftig, aber, da ich auf so etwas kaum Acht gebe ist mir das herzlich egal.
    ... und Korosensei gelingt immer, egal welche Grimasse bzw. 'Gesichts'-ausdruck er auch gerade hat.



    Freu mich schon endlich weiter lesen zu können.