Manga Neuerscheinungen vom Frühlings-/Sommerprogramm 2015

  • Hallo Mangafreunde
    Das Team präsentiert euch die Neuerscheinungen vom Frühlings-/Sommerprogramm 2015. Vertreten sind wiedereinmal die Verlage Carlsen, Egmont, KAZÉ und Tokyopop. Viel Spaß beim durchstöbern, es sind nämlich echt schöne Sachen dabei. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.~ Und noch mal ein großes Dankeschön an Malimar, der uns dieses Mal unterstützt hat.



    Änderungen vorbehalten!! Damit kann gemeint sein, dass die Manga schon früher erhältlich sind. Und dies nur als Übersicht dient.
    Quellen:
    Kazé
    Tokyopop
    Egmont Verlag
    Carlsen

  • Sooooo... erstmal!!! Es hat großen Spaß gemact mit euch zusammen zuareiten...^^
    Also wenn ihr hilfe braucht, nicht verzargen, einfach fragen :P


    und nun zu den Mangas... Ousama Game Extreme!!!
    Darauf warte ich auch, habe es mimr sogar schon zurüclöegen lassen wenn es raus kommt :P

  • Ich hoffe ja jetzt, für alle SAO Fans, dass die Manga/Novel eeeendlich erscheinen. Denn dieses Hin und Her hat selbst mich verrückt gemacht. Und das Gleiche gild auch für die Anderen Manga/Novel Erscheinungen. Auch wenn ich mir keins davon holen werde. Ich bin eher an dem Stater Kit zu Ao no Ride, der Seven Days Perfect Edition und What a Wonderful World (Neuauflage) interessiert bin. Sonst in ich eig recht offen für neues. Vor allem Kaze hat interessante Sachen dieses Mal im Angebot.

  • Uiii uii ,sind wirklich ne paar interessante Mangas dabei! Der Frühling/Sommer kann kommen *_*
    Oha,Meine Liste wird immer dicker O.o xD


    Muss mich anschließen, Ousama Game Extreme hört sich sehr spannend an. What a Wonderful World und Ten Count reizt mich ebenfalls.
    Die Kingdom Hearts White Edition und Death Note Edition find ich auch toll^^