• Was haltet ihr von der Konsole ?


    also die Steuerung einfach genial endlich mall was neues und all die Dickies bewegen sich mall wieder mehr ^^


    Die grafik ist zwar jetzt die die alle bester aber es geht bei mir nicht um Grafik sondern spiel spaß.


    Hollen würde ich sie mir auf jeden fal alter N-Junk, aber mommentan habe ich noch nichts über um mir die zu leisten obwohl die 100-150 Teuronen günstiger ist zu den anderen Consolen

  • Die Konsole ist der Hammer :D hab eine seit dem releas, und muss sagen, das bei den Spielen wie wii sports oder wii play die neue steuerung gar nicht mal so schlecht zur geltung kommt. Nur etwas ist nicht so toll, und zwar das die Kontroller ne menge an Energie fressen. Auf jeden fall mal zum spielen wert. Freue mich schon auf das neue super smash bros.

  • Ich liebe die Konsole, jedesmal wenn ich durch Saturn etc laufe sehe ich einen Haufen Leute, die da total bescheuert rumzappeln, da muss ich immer wieder lachen xD

  • macht bestimmt spaß damit zu spielen und man kommt mal zu bewegung und sitz nicht nur immer vorm pc ;) :P

  • (der/die/das? xD) Wii ist ok, aber neben Zelda twilight princess gibt es kein Spielen die ich liebe :/

  • Ich bin auch ein absoluter Wii freak....Wii ist die geilste Konsole der Welt :XD:
    Was habt ihr den für Spiele ?
    Ich habe ;
    Zelda ( Note 1 :thumbsup: habe 30 stunden für das spiel gebraucht )
    Wario Ware ( Note 3 )
    natürlich Wii Sports ( Note 1 ) Einfach nur geil
    Der Avartar ( Note 2......war schnell fertig mit den Spiel aber hat bock gemacht)
    Red Steel ( Note 2- ) Habe ich noch nicht durch habe leider die interesse verloren :huh:
    Mario Strikers ( Note 2 ) Macht viel spaß mit Freunden

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • :) ich hab auch die wii und ich liebe sie würd sie nicht mehr her geben also ich find die grafik eigendlich gut bei zelda


    ich hab nur sports zelda und marioparty8


    mario party ist ne echte enttäuschung und macht denke ich nur spaß wenn man es zu mehreren spielt


    is ja auch nen party spiel wie der name sagt *mich selbst hau* :ktwirly:

  • Yup, Wii ist super (Laut Nintendo spricht/schreibt man's OHNE Artikel xD)
    Total funny, so herumhüpfen, ego shooter geben einem ganz neue Erfahrungen, obwohl nicht sooo neu, wenn man z.B. House of the Dead & Co. gespielt hat.
    Obwohl die Grafik nicht wirklich fesselnd ist, stellt das Spielerlebnis den Aspekt in den Schatten. Cooking Mama z.B. ist doch mal genial xD
    Zelda und Metroid Prime 3 sind bis jetzt meine Favoriten, aber ich warte ja noch sehnsüchtig auf das neue Super Smash Bros. BRAWL... :kkukukuh:


    In diesem Sinne, Nintendo hat sich einen Orden verdient...

  • HaHa die Wii an sich ist schon klasse =)
    Nur die Spiele bisher sind nicht so toll =/
    Ich mein kay, Sports & so sind lustig mit mehreren :D
    Aber Zelda gabs auch fürn Gamecube, also nichts besonders.
    Und Mario Galaxy war viel zu kurz im Gegensatz zu den vorherigen ._. War vom Spaß her zwar megagut, aber allein schon die einzelnen Lvl waren sehr leicht & kurz ._. schade eigentlich '-';
    und außerdem musste man darauf ein Jahr warten >_>
    Paper Mario mag ich bisher ganz gerne XD bin aber erst lvl 3 oder so..

  • Also ich hab die wii erst vor kurzem zum geburtstag gekriegt . Und ich find sie echt supi :thumbsup: Da kommt mann mal wieder in bewegung

  • Ich hab auch die Wii und sie war jeden Euro Wert wo ich hinein gesteckt hab, mitlerweile habe 24 Spiele dazu ^^
    Für jeden Nintendo Fan (Freak) empfehl ich folgende Spiele:


    The Legend of Zelda twilight Princess
    Metroid Prime 3 Corruption
    Mario Kart Wii
    Super Smash Brothers Brawl
    Okagami
    Super Mario Galaxi
    Resident Evil 4
    Fire Embleme Radaint Dawn


    Des sind für mich die Besten Wii Spiele :gamer:
    Es versteht sich von selbst das auch Wii Sports dazugehöhrt oder, da es bei liegt bei der Wii hab ich es nicht direkt aufgelistet.
    Viel Spaß beim zocken. ^^

  • also ich hab die wii und ich finde sie PHANTASTISCH und die steuerung hat mann manchmal 2 varianten gamecube controler oder wii bedienung