Shingeki no Bahamut: Genesis

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Shingeki no Bahamut ist im Grunde ein riesiger Hexenkessel in den ein irres Team von Redakteuren offensichtlich einfach mal alles, was ihnen gerade so durchs Hirn flatterte, reingeschmissen hat. Die Palette reicht von bieblischen Motiven wie Engeln, der Hölle und Bahamut über grichische Mythologie mit Zeus und Dyonisos bis hin zu Zombies, Dämonen, Necromancern, Kopfgeldjägern, der Jungfrau von Orleans und sogar dem Kraken aus Fluch der Karibik. Das ganze wird gekröhnt von einem herrlich-ehrlich-Arschlochigen Maincharakter mit rotem Afro der dickes Beef mit seinem eigentlich besten Kumpel hat der aussieht wie...ich weis nicht ein schwuler Elvis oder so. Auf jeden Fall ist diese gewagte Mischung garnicht mal schlecht. Der Anime ist witzig, spannend, nimmt sich nicht zu ernst und ist damit sehr unterhaltsam. Dazu kommen (für meinen Geschmack) sehr schöne Animationen, eine tolle Farbstimmung, interessantes Characterdesign und ein Opening wie ich es mag (also laut und mit Geschrei XD). Angucken! :thumbsup: