PalimPalim - die Ergebnisse!

  • Willkommen, willkommen zur Auswertung der Ergenisse der Abstimmung der diesmaligen SOTM!


    Ich hab mich gefreut das es so viele Einsendung waren und das auch noch so viele Abgestimmt haben, cool. ^-^


    So viel dazu.


    Hier die Ergebnisse! :)



    Platz 1:
    Mit 7 Stimmen, auf Platz 1 ist Kandiszucker : gelandet. Herzlichen Glückwunsch! :)




    [hr][/hr]
    Platz 2:
    Diesen Platz teilen sich zwei wundervolle Signaturen ersteller. Glückwunsch!
    Koya :



    Skywalk :



    [hr][/hr]
    Platz 3!
    Der 3 Platz geht dieses mal an @Enma Ai: :) Auch hier, Glückwunsch!
    @Enma Ai:




    [hr][/hr]
    Platz 4:
    Hier teilen sich wieder 2 Personen den Platz.
    Chiishi :



    Tsukino-Chan :



    [hr][/hr]
    Platz 5 geht an:
    NaNa-NeKo :



    Kuh-Chan :



    [hr][/hr]
    Platz 6:
    @***:


    cafe-anime.de/attachment/31627/
    [hr][/hr]




    So, das war es auch schon.
    Der Award wird in kürze kommen! :)



    Liebe Grüße,
    Eure Keksi ~





    Fehler sind menschlich. Melden falls beschwerden ^^.

    Ich möchte hier nur kurz erwähnen, das die nächste SOTM von jemand anderes kommen wird.



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Danke ^^"
    Ich weiß nicht, hätte damit nicht gerechnet. Wer will kann die Signatur gerne nutzen. Wer zuerst kommt malt zuerst!? kA Ich hatte versucht zu erraten wer welche Signatur erstellt hat, da habe ich mich bei einigen ganz schön geirrt. Dennoch gute Arbeit von allen :3

  • Da hab ich es doch glatt vergessen dran teilzunehmen,durch den ganzen Prüfungsstress O.o -.-


    Aber die Signaturen sind echt toll geworden,wie immer!
    Obwohl mich Salbas originelle Variante seiner Signatur mich nicht an Pokemon erinnert,aber das kann daran liegen das Pokemon einfach nicht mein Streifen ist und ich mich demnach nicht mehr mit auskenne xD
    Aber trotzdem, Glückwunsch an alle. :prima:


    Chiishi :

    Zitat

    Als nächstes wünsche ich mir Digimon x3


    Da wäre ich dafür! :D