Meine bescheidenen Werke

  • Hier das Feedback-Thema zu meinen Bildern. :) Wer hier seine Meinung, Kritik, oder sonstige Äußerungen zu meinen Werken hinterlassen möchte, der sei hiermit höflichst dazu eingeladen. Viel Spaß dabei und keine Angst, schonen muss man mich nicht, da ich selbst schon die größte Kritik an mir ausübe ^^

  • Deine letzten Bilder, die du um 22:17 Uhr gepostet hast, finde ich ehrlich gesagt um Welten besser als die vorigen xD Da stimmen zumindest die Proportionen, soweit ichg esehen hab und der Drache ist dir echt genial gelungen. Ich denke, du hast auch eher ein Talent für die Anime- und Fantasyfiguren als Stillleben und Landschaftsmalerei.
    (Kariertes/liniertes Papier ist für Zeichner ein Tabu!!!) xD


    Ansonsten gefällt mir das vorletzte Bild am allerbesten :)
    Mach weiter so!

  • ^^ Ja, das sollte ja auch den Verlauf der Entwicklung darstellen. Das erste waren eher ein paar Schattierübungen, die ich eben einfach am Anfang gemacht hab und alles was danach so kam, war dann im Verlauf von zwei, oder drei Monaten. Und ja die letzten finde ich auch schon ganz gut :D


    Danke für dein Feedback :)