Meine bescheidenen Werke

  • Hi Leute,


    also erstmal: Ich wollte das hier schon länger mal posten, hatte aber leider noch nicht so viel Motivation, oder Zeit dazu.Vielleicht auch, weil ich nicht so gut und sehr selbstkritisch bin ^^ Ich habe mir vor einer Weile mal gesagt 'Ich will endlich mal etwas besser zeichnen können' und hab mich dann, ehrgeizig wie ich ja sein kann, mal hingesetzt und habe geübt und gelernt. Die Zeichnungen habe ich dann in einem Ordner abgeheftet, nur leider nicht mit Datum versehen, denn man kann einen deutlichen Anstieg der Qualität erkennen xD


    Dazu möchte ich auch noch sagen, dass ich sehr schlecht darin bin, Dinge aus dem Kopf zu zeichnen und habe mir daher öfter mal Motive ausgesucht, oder mir vorher selbst in Photoshop was nettes zusammengebastelt, das ich dann gezeichnet habe. Ich bekomm die Proportionen und Outlines einfach besser hin, wenn ich es sehe. Naja, ich Poste einfach mal meine Bilder ^^ Ich fang mit dem ersten an und werd mit dem neusten aufhören. Sind schlechtere und bessere dabei. Manche habe ich auch im Nachhinein in Photoshop noch coloriert.


    Hier noch der Link zum entsprechenden Feedback-Thema