My Magic Fridays

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • My Magic Fridays ist ein nicht sonderlich anspruchsvoller Manga. Die Story ist einfach gestrickt und für unsereins wahrscheinlich auch ein wenig suspekt. Verliebt in den Cousin/Cousine, nicht gerade der Standardfall. Hier in diesem Manga jedoch schon. Doch mehr will ich dazu nicht verraten. Trotz der Einfachheit ist der Manga durchaus unterhaltsam, wenn man ihn nicht mit zu viel Anspruch liest oder sich einfach an den komödiantischen Szenen, dem bekannten Zeichenstils Tanemuras und dem übertrieben mädchenhaften Verhalten bei Diagnose Verliebtheit erfreuen kann.


    So wie ich! =D
    Ich mag Manga mit Story und diese darf durchaus auch komplexer sein, tiefsinniger, gewalttätig usw. sein, wenn es sinnvoll eingesetzt wird, aber auch durchaus Manga mit simpler Story, die eben mal nicht anspruchsvoll sind. Hier wird ganz klar auf die Zielgruppe Shoujo geschossen und der Schuss trifft, triefend vor Niedlichkeit, ins Schwarze.


    Bände 1-4, also alle in Deutschland bisher veröffentlichen Manga sind in meinem Besitz und ich freue mich im März auf den 5. Band.

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png