Love Stage!!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Love Stage!!
      Love Stage!! 0 Kommentare
      Sein Vater ist Sänger, seine Mutter Filmstar und sein Bruder Shogo Frontmann der populären Band The Crusherz. Nur Student Izumi ist nicht berühmt und fällt damit total aus dem Rahmen. Als man… Manga

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Chiishi ()

  • Love Stage!! ist sowohl witzig und kitschig, als auch unendlich niedlich. Bisher habe ich den ersten Band gelesen und bin wirklich hin und weg!


    Izumi ist wirklich sehr putzig und eigentlich sehr viel normaler, als der Rest seiner Familie, die alle irgendwie künstlerisch in der Öffentlichkeit stehen und sehr beliebt und berühmt sind. Die Geschehnisse bauen sich echt gut auf und machen das Verfolgen der Story angenehm. Der Zeichenstil ist auch nicht zu verachten. Dass es sich hier um einen Yaoi/Shounen Ai handelt muss ich wohl nicht noch extra sagen. Steht ja auch in den Informationen. Wer also nicht so interessiert daran ist, sollte vielleicht nicht unbedingt anfangen ihn zu lesen. Das Ranking ist bei 15+, es gibt also (bisher) keine eindeutigen sexuellen Szenen.


    Alles in Allem freue ich mich darauf, wenn ich die weiteren Bände in den Händen habe. :love:

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Kann mich im Großen und Ganzen anschließen, da ich Taushi Zaoh sehr mag (@Enma Ai: Gezeichnet ist das Ganze von Zaoh ! Meines Wissens ist lediglich Story von Eiki Eiki und oben ist nur letzteres erwähnt.) war der Manga natürlich ein muss *nick* Verfolge das Ganze online und werde mir später, wenn alle Bände draußen sind auch alle definitiv holen *nick*
    Ich finde es faszinierend, dass Izumi doch so schnell auf Ryoma anspringt und dann später auch derjenige ist, der ihn nicht los lassen will, obwohl er das Gedächtnis verloren hat xD Aber trotzdem so süß und naiv bleibt >.< !!! Was ich gerne hätte, wäre mehr EInblick in Shogo und Rei!! Hab mir hier zwar Back Stage ausgeliehen, aber als Manga wäre das viel besser geworden *nick*
    Die Zeichnungen sind wie gehabt, sehr gut und süß, Handlung süß und kitschig und auf alle Fälle lesenswert *nick*

    MfG
    Etwas abwesend wegen Arbeit/Studium


    ~ * ~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~ * ~
    ~ * ~ Today Is Not Your Day ~ * ~
    ~ * ~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~ * ~