No. 6

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Hm, hab hier Band 1-3 von ner Brieffreundin liegen. Band 1 habe ich mir mal zu Gemüte geführt und weiß noch nicht, was ich von halten soll. Die Zeichnungen sind recht ansprechend, gefällt mir sehr! Von der Story her, ist schwer einzuschätzen, ob es mir gefallen wird. Er hat ein paar Humorvolle Stellen, sodass das Thema nicht ganz so trocken ist. Ganz kalt lässt mich die Story auch nicht, nach dem ersten Band will man schon irgendwie wissen, was es jetzt letztendlich mit der Stadt wirklich auf sich hat... Das Ganze ist doch etwas "mysteriös". Der Hauptcharakter - Shion - hingegen interessiert mich in der Richtung allerdings etwas weniger... Nezumi ist da von den Hintergründen eher interessanter. Man erfährt einiges und letztendlich doch nichts, das mag ich.
    Na ja, der Anfang ist gemacht, mal schauen, was der Manga so bringt. Wenn in den nächsten zwei Bänden nichts spannendes passiert, sehe ich allerdings etwas schwarz für den Manga ó.Ò

    MfG
    Etwas abwesend wegen Arbeit/Studium


    ~ * ~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~ * ~
    ~ * ~ Today Is Not Your Day ~ * ~
    ~ * ~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~ * ~