Attack on Titan - No Regrets

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Attack on Titan - No Regrets 0 Kommentare
      Erwin Smith macht eine rasante Karriere im Aufklärungstrupp. Er ist hart, skrupellos und ein brillianter Stratege im Kampf gegen die Titanen. Unter der Hauptstadt der Menschen, in den dunklen… Manga

    Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.

    -Niels Bohr




    Name: Placky
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    3 Mal editiert, zuletzt von Malimar ()

  • Mag ich Attack on Titan wirklich sehr, muss ich ganz klar sagen, Interessieren mich die Nebenstorys, bwz. Serien nicht wirklich.


    Bereits 'Attack on Titan - Before the Fall' kann mich absolut nicht begeistern. Der Zeichenstill ist Schrecklich und die Story spricht mich auch nicht an.
    Zwar steht es noch nicht Hundertprozentig fest, das ich mir die zusatzt Serie nicht kaufe, aber die wahrscheinlichkeit, das ich sie mir hole liegt unter zehn Prozent.



    Daher, werde ich mir 'Attack on Titan No Regrets (Birth of Levi) , erstrecht nicht holen.
    Es wäre zwar Interessant, wie oben auch, aber ich mag Erwin nicht und den Charaktere Levi Hasse ich, daher, werde ich mir diese Zusatzserie wohl ebenfalls nicht holen.



    Ich halte mich Lieber, nur an die Hauptserie, die genügt mir.