Game of Thrones

  • Zitat

    Game of Thrones basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin. Die erste Staffel ist Bestandteil des ersten Buchs der Reihe und spielt im mittelalterlichen Westeros. König Robert Baratheon ist der Herrscher über die sieben Königreiche und Inhaber des eisernen Throns. Doch sein Reich befindet sich in Aufruhr. Sein Vertrauter Jon Arryn - Die Hand des Königs - ist tot und es sieht nach Mord aus. Robert holt somit seinen besten Freund Sir Eddard Stark (Sean Bean) an den Königshof. „Ned“ Stark ist der Herrscher der Festung Winterfell und Beschützer des Nordens, der nur unwillig an den Intrigen reichen Hof in King’s Landing gerufen wird. Dort beginnt das Spiel um die verschiedenen Throne des Landes...


    "Game Of Thrones" erzählt eine Geschichte von Doppelzüngigkeit und Verrat, von Adel und Ehre, von Eroberung und Triumph.




    Also ich dachte mir einige von euch kennen bestimmt Game of Thrones ^^ Oder halt das Lied von Eis und Feuer... also ich warte derzeit auf die 5 Staffel, die bald erscheinen wird :)
    Die Serie ist super spannend und bringt einige Wendungen mit sich an die man manchmal nicht denkt. Auch die Charaktere verändern sich stark während dem Wandel der Serie.

  • Hätte ich dir auch sagen können XD Staffel 5 wird ab dem April ausgestrahlt und einen Trailer gibts auch schon ^^ musste mal auf Youtube eingeben. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht und werde mir die Serie weiter anschauen. Ich denke die Serie wird auch noch einige Staffeln bekommen wenn man vom Publikum und den Bänden ausgeht ^^

  • Jo coole Serien. Hat auch jeden Fall Suchtpotenzial. Viele unerwartete Aktionen. Schön viel Spannung. Insgesamt super gemacht!


    Neue Staffel hat ja letzte Woche angefangen. "Netter" Anfang. Heute morgen die zweite Folge rausgekommen. Muss ich mir auf jeden Fall gleich angucken, bevor man zugespoilert wurde :'D


    Kann die Serie Empfehlen. Besonders als Sadist. Allerdings darf man da nix gegen Tod und nackte Frauen haben xD

  • Hach ja, Game of Thrones.. die meiner Meinung nach beste Serie die es je ins TV geschafft hat ;D Die Serie fängt zwar wie ich finde ein wenig schwach an, aber je mehr sie fortschreitet, desto besser wird sie. Speziell die letzten beiden Folgen der aktuellen Staffel beweisen das wie ich finde ganz gut.. qualitativ lagen die ja weit über dem meisten, was wir heute im Kino zu sehen bekommen.


    Was haltet ihr eigentlich von den Entwicklungen der letzten Folgen? Wie wirds wohl weitergehen? ;) :P

  • Oh jaaaaa, ich finde GoT ist wirklich eine der besten Serien im Fantasy Genre. Es baut soviel aufeinander auf und es passieren ständig unerwartete Dinge. Ein Grund warum die Serie nie langweilig geworden ist.
    Habe jetzt auch die erste Staffel auf DVD, es folgen die nächsten 8)
    Aaach und John Schnee wird auch immer besser von Staffel zu Staffel *dahin schmelz* xD <3


    Ich habe leider gehört das GoT nur noch bis zur achten Staffel laufen soll,wenn alles nach Plan läuft.
    Ich bin gespannt :D


  • Einige Leute "haten" aktuell ja ganz schön gegen Game of Thrones. Klar, ich hatte auch eine andere Entwicklung der Geschichte erwartet und ich hätte es sogar bevorzugt wenn speziell ein Handlungsstrang anders verlaufen wäre (Jon!), aber am Ende des Tages kamen die Dinge in Game of Thrones so wie sie kamen.. und deswegen finde ich die Serie auch heute noch klasse. Das was anders kam als erwartet (Arya!), das machte irgendwo ja auch Sinn.. weswegen ich nun kein Fan von dieser negativen Stimmungsmache bin, die sich aktuell unter den Game of Thrones Fans so breit machte.


    Wie steht ihr denn aktuell zu Game of Thrones? Und.. habt ihr schon mitbekommen, das mehrere Spin-Off's geplant sind? Es gibt Gerüchte, dass sich eine der Spin-Off Serien mit der ersten, langen, Nacht befassen wird.. inklusive der Entstehung des Nachtkönigs. Ich für meinen Teil kann es schon jetzt kaum erwarten mir die Serie anzusehen! ^^

  • Es liegt leider in der Natur das bei so ein Franchise die Mehrheit nach so einer Länge einfach unzufrieden sind, da jeder sich was anderes wünscht und vorstellt, aber wie hat George RR Martin die Bücher werden ähnlich enden da sie sich angestimmt haben (hehe)


    Okay ehrlich gesagt hätte ich mir auch so manche anders vorstellt abhängig von der aktuellen Staffel. aber man darf ja leider nicht alles haben.