Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Muss wirklich gestehen, gibt wenig gute Shôjo-Ai/Yuri Manga, die dann auch noch gut gezeichnet sind. Finde den Manga recht süß und ansprechend und kann mich Kandis in Punkto Grinsen nur anschließen. Die Charaktere sind recht gegensätzlich, was dem Ganzen einen gewissen Reiz gibt und das Ganze pusht. Mich würde es auch wirklich erfreuen, wenn es nicht ganz so im Shôjo-Ai Stil bleibt, auch wenn es gerade recht süß ist.


    MfG
    Etwas abwesend wegen Arbeit/Studium


    ~ * ~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~ * ~
    ~ * ~ Today Is Not Your Day ~ * ~
    ~ * ~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~ * ~

  • Also ich habe gestern im Manga Regal einen der Bände von Citrus herausstechen sehen... Da ich auf Romanzen stehe und auch nichts gegen Shojo Ai habe, hab ich ihn mir dann mitgenommen. Zuhause ist mir dann leider aufgefallen, dass es der 3 Band und nicht der 1 war. Aber sei es drum, ich hab ihn trotzdem gelesen und er gefällt mir wirklich gut. Ich find es ist eine wirklich süße Geschichte und jetzt möchte ich auch unbedingt Band 1 und Band 2 lesen. :)

  • Band 3
    Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen Titel weiter verfolgen soll oder nicht. Ich hoffe einfach, dass der Manga mit 8 oder 10 Bänden abgeschlossen ist. Was soll denn sonst noch groß passieren? Wir hatten Leute die den beiden im Weg stehen und ihre "Beziehung" zu einander korrumpierten. Wir hatten Weihnachten. Was noch fehlt ist das obligatorische Schulfest. Ich will damit nicht zu kritisch sein, aber was soll da noch groß kommen. Natürlich das große Final in dem die Beiden, Yuzu ind Mei, endlich ein richtiges Paar werden. Aber sonst!?


    Ich bin also ein bisschen hin und her gerissen. Jetzt wo schon länger ein Anime zu Citrus angekündig wurde, werde ich wohl eher den Anime gucken. Natürlich halte ich den Manga im Auge. Und werde ihn dann doch noch zu Ende lesen. Aber im Moment finde ich andere Manga Titel interessanter.