SOTM - PalimPalim!

• Willkommen und frohes Neues, ok... schon paar Tage her.

Willkommen zu der 1. SOTM dieses Jahres. und wir fangen mit einer Überraschung an!
    Letztes Jahr, letztes Jahr, habe ich bei der Umfrage auf einen GANZ bestimmten Vorschlag gewartet, aber es kam nichts! Bzw er kam nicht. Und kam nicht und kam nicht. Ich hatte euch sogar noch drauf angesprochen hinterher, aber dann kam wieder nichts.
    Nun denn, ich will mal nicht so sein.
    Dieses mal, gibt es....
    Es gibt...

Kinders, wo bleibt mein trommelwirbel?!
    *trommelwirbel* drrrr

Pokemon!

Genau, alles dreht sich um Pokemon. Alles darf genommen werden, außer Cosplay natürlich ^^.
    Wenn ihr den Namen des/der Pokemon wisst, die auf dem Bild sind, schreibt es doch bei der EInsendung mit in die Nachricht mit rein. (Die Namen müssen nicht auf das Bild!)

Wie immer gibt es Regeln!
    Folgende:

1. Bewertungskriterien
    Was sieht für euch am Schönsten aus?
    Was gefällt euch besonders gut?

2. Stimmvergabe
    Die Stimme kann nicht verändert werden. Schaut daher zwei Mal drüber, ob ihr das Richtige angekreuzt habt. Besser 3 mal!
    Zusätzlich sind die Antworten gesperrt.

3. Bemaßung
    Signatur: 520x250 (maximal)

4. Fragen und Probleme
    Fragen zu stellen ist erwünscht. Wenn es Schwierigkeiten oder Fragen zu den Bildbearbeitungsprogrammen geben sollte, darf man sich Hilfe, Rat und Anregungen holen.

5. Spaß
    Wir wünschen euch viel Spaß und Freude an dem Event!

Falls noch etwas unklar, bitte hier fragen!
    Alles muss bei Tante Keksi eingesendet werden.

Falls ich euch zurück schreibe, lest gefälligst die Nachrichten!

Und hier die wichtigsten Daten für euch: :

Einsendungen vom 10 Januar bis 24 Januar 2015 um 23:59 Uhr!
    Abstimmung vom 25 Januar bis 12 Februar 2015
    Ergebnisse werden dann folgen.

Also begebt euch in eure Bastelstuben und macht euch an die Arbeit!
    Und nicht verzagen, jeder ist ein guter Bastler! :D

Es gibt wie immer eine Beta-Leserin!
    Arigatô

Keksi ~

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

2 Mal editiert, zuletzt von Lucy ()

• Ich mag das Thema nicht :( Digimon hätte mir besser gefallen :D Aber ich mach trotzdem mit, auch wenn wir im Hotaru-Club schon so ein Minievent hatten.
    Vielleicht wird ja jemandem die Signatur von mir gefallen. Dann schenk ich es ihm x3

Aber erst muss ich überlegen, was ich in die Signatur pack. Dürfen da auch Pokemontrainer und mehrere Pokemon mit drauf?

• Dürfen da auch Pokemontrainer und mehrere Pokemon mit drauf?

Ich denke mal ja, weil es auch viele Bilder von Pokemon mit ihren Trainern gibt.
    Zumal könnte es das ganze abwechslungsreicher machen, ja ich weiß es gibt ü500/600 Pokemon...
    Aber ihr wisst was ich meine.

ich bin für Trainer!~

• Eine Frage hätte ich da schon. Was zur Hölle heißt SOMT? Mein Kopf sagt Signatur of the month aber ganz sicher bin ich mir da nicht o.o
    Und was genau wird wo angekreuzt? o.o.. *versteht nur Bahnhof*

Das Chaoskind war da. Für eventuell entstandene Schäden übernehme ich keinerlei Haftung!

Achja, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten. (;

• Eine Frage hätte ich da schon. Was zur Hölle heißt SOMT? Mein Kopf sagt Signatur of the month aber ganz sicher bin ich mir da nicht o.o
    Und was genau wird wo angekreuzt? o.o.. *versteht nur Bahnhof*

Du hast es schon richtig rausgelesen, SOTM bedeutet Signatur of the Month/Moment. Das wechselt nach Lust und Laune stetig. Mal ists ein Thema zum Monat (-Month), mal ein willkürliches Thema (Moment).

Bei der Abstimmung werden alle Signaturen (ohne Namen) anhand einer Umfrage vorgestellt. In dieser Umfrage kannst du für die schönste Signatur abstimmen (Kreuzchen geben).

Ein Beispiel findest du hier:

SOTM - Hört ihr es Zwitschern?

• Bin auch dafür, dass man Trainer mit drauf packen dürfen sollte =)
    Mache natürlich mit ^.^
    Sry Shi-Chan dass du sowas jetzt nochmal machen musst, obwohl du damit nicht wirklich was anfangen kannst ><
    Ich will auch ein Digimon SOTM!!!! *-* :kwakuwaku:

• Ah, okay. Danke für die Antwort. Chanti meinte sie wird auch mitmachen, aber ich denke sie wird sich selbst noch dafür anmelden. ^-^
    Na ich bin gespannt was die kreativen Köpfe aus CA dann hübsches zaubern werden, zumal ich auch noch eine Signatur brauche, aber in sowas total unbegabt bin. xD

Das Chaoskind war da. Für eventuell entstandene Schäden übernehme ich keinerlei Haftung!

Achja, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten. (;

• es dürfen auch trainer mit drauf :) ohne wäre es ja iwie viel zu langweilig :D ^-^

jaaa, ♥ macht alle mit meine süßen!

erst einmal pokemon, danach kann man weitersehen meine lieben.

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• Hört sich ja schon mega cool an ^^

Aber warum Digimon?
    Ahhh neeeeeeeeeeeeee ohne mich :D

Aber das Event selber wen man es als Event bezeichnen darf, hört sich soweit echt cool an :)
    Malgucken was raus kommt ich freue mcih drauf und in gespannt darauf :)

lg

Malimar

• ich glaube du hast da was falsch verstanden malimar das event geht um pokemon nicht um digimon o.o

doch doch ich habe es schon richtig verstanden, ich bin nur auf einen früheren Post/Beitrag eingegangen. Ich habe schon verstanden das es um Pokemon geht xD
    also alles gut^^

• Ich denke ich werde auch mal wieder mitmachen :)
    Und so eine kleine Ahnung was ich darauf mache habe ich schon. Mal schauen ob ich es umsetzten kann :D

und Sugar Cube : Hier in C-A gibt es viele liebe und talentierte Leute. Ich denke wenn du dich ein bisschen umhörst und umsiehst und dann ganz lieb fragst, dass du eine Signatur bekommen kannst :)

• Kompliziert ist immer gut!! Ich bin mal gespannt wie viele jetzt doch mit gemacht haben...und die Ergebnisse.
    Es ist immer interessant wie andere immer das Thema vorgeben :OO

Ich hab 3 Signaturen gemacht und musste am Ende dann losen welche ich einschicke xDDD
    @.@

• Will sehen, will sehen, will sehen! :ichwillaber:

Ich freue mich auch irgendwie drauf. Mich interessiert, wie viele mitgemacht haben und was diese gewerkelt haben.
    Außerdem muss ich alle, die besser sind, bis zum nächsten SOTM-Event über die Risiken ihrer nächsten Teilnahme aufklären.

~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe

pbo9rwpz.png