• Hallu ihr Lieben!


    Ich zocke seit ein paar Tagen auf meinem Handy Robot Unicorn Attack 2. Das Spiel macht richtig süchtig *~* Man spielt ein Pferd (was mich irgendwie an Rainbow Dasherinnert) und muss durch eine Welt hüpfen und gegen Riesen und Sterne preschen. Es gibt Daylies, die man absolvieren muss und mit den eingesammelten blauen Kristallen kann man sein Pferd aufrüsten. Zum Beispiel, dass der öfers springen kann und so. Das ein richtig geiles und süchtigmachendes Jump 'n' Run Spiel.


    Ansonste zocke ich immer mal wieder noch Candy Crush, welches ähnlich wie "Diamonds" ist. Man muss mindestens 3 Früchte nebeneinander bekommen, es gibt viele Extras und besondere Aufgaben. Mal geht es um Zeit, mal muss man in einer bestimmten Anzahl an Zügen andere Früchte nach unten bekommen, Gelees entfernen oder eine Mindestpunktzahl erreichen. Früher habe ich sehr oft gespielt. Mittlerweile spiele ich es nur noch gelegentlich.


    Was für Spiele zockt ihr so auf eurem Handy und warum?

  • Da ich noch nicht im Besitz seines Smartphones bin und versuche gegen den Strom zu schwimmen, was nicht leicht ist, spiele ich keine Handyspiele. Da mein Freund ein Smartphone hat spiele ich ab und zu da mal ein Spiel, das sind dann aber auch nur solche Rate und Quizspiele. Angry Birds fand ich mal ne Zeit lang ganz cool. Aber wenn dann spiele ich sowas nur zu Hause mal weil mich das echt nervt wenn man mit Leuten bzw.Freunden in einen Raum sitzt und alle spielen mit ihren Handys oder in der Bahn etc. alle spielen nur noch mit ihren dämlichen Handys und keiner achtet mehr was in der Umwelt so vor sich geht...das nervt. Daher versuche ich dagegen zu halten...obwohl Whats app das einzige ist was mich reizt.xD

  • Mit Handygames habe ich es nicht so, versuche mein Handy eigentlich recht wenig zu nutzen. Habe aber zwei spiele die ich ab und zu mal spiele, dass währe dann einmal Stick Hero und Geometry Dash. Das sind beides Geschicklichkeitsspiele. Dann währe da noch Simpsons Tapped out, nach einer Kernschmelze die Homer verursacht hat muss man die Stadt neu errichten, also ein Aufbauspiel. Dass habe ich wirklich lange gespielt, zwei Jahre denke ich. Es gibt aber auch immer was neues bei Events wie Weihnachten Halloween und solche Sachen. Mittlerweile ist es aber doch mal Langweilig geworden.
    Das war es auch schon :)

    Sven aka ehemals Blacklizzard


    Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.

  • Hm... ich habe ein paar drauf, spiele aber nicht sehr oft. Wenn ich mal auf jemanden warte, bei nem Arzt hocke oder pure Langeweile hab. Wenn ich mal so durchwische, dann sind das meine Spiele auf dem Handy:


    - Space Bubble Shooter
    - Mahjong
    - Blocks Breaker
    - Farm Heroes Saga
    - Unblock me
    - Solitaire


    Alles eher Richtung Strategie und zum Nachdenken. Das Hirn muss ja wenigstens ein wenig auf Trapp bleiben ^.~

    MfG
    Etwas abwesend wegen Arbeit/Studium


    ~ * ~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~ * ~
    ~ * ~ Today Is Not Your Day ~ * ~
    ~ * ~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~ * ~

  • Ich zocke auch ein Handy Spiel seit längerem ^^ Es nennt sich Heroe Charge. Man kann Helden sammeln und muss Ebenen schaffen, dabei kann man Items finden für die Helden, um diese aufzuwerten, man kann sich in der Arena messen gegen andere Spieler, und vieles mehr ^^. Es macht echt Spaß, eigentlich reizen mich Handy Spiele nach kurzer Zeit oft nicht mehr, aber dieses ist ein guter Zeitvertreib ^^.