Zoe´chens Fotografien :3

  • Meeh o~o
    Da mir gerade Langweilig ist, habe ich mich dazu entschlossen ein paar wenige Bildchen hoch zu laden o~o...
    Zum einen sind es Bilder von Landschaften und Blumen, und zum anderen von kaputten Fenstern *hust* und meinem
    kleinen Haustier´chen Kowalski :3 <3


    Nach und nach lade ich natürlich immer mal wieder neue Bild´chen hoch o~o... Ich hoffe sie gefallen dem
    ein oder anderen :3 <3


    Liebe Grüß´chen :3

  • Hihi ich mag deine Bilder :)
    Habe sogar schon Favoriten ^^


    Erstmal dein Haustiere :)
    Das ist echt coool :P
    So'n kleiner Chiller xD sieht er jedenfalls so aus als wenn er das wäre :P


    Und das Bild mit den Baum und den Himmel.
    Das finde ich total geil gemacht.
    Omg wie viele talentierte Personen wir hier haben. ^^
    Unheimlich xD


    Mach weiter^^

  • :thumbsup: Dem schließe ich mich an!!
    Tolle Bilder, hast ein Händchen dafür!


    Ist das dein Hobby oder hast du in die Richtung gelernt?!
    Musst ja für solche Bilder eine richtig gute Kamera besitzen oder? Obwohl man ja auch sagt ein guter Fotograf kann aus jeder Kamera ein gutes Bild zaubern^^


    Ich kann mich nicht entscheiden welche besser sind. Also ab dem 2.-7.Bild finde ich alle super! Weil da einfach alles passt, Licht,Farben,der Hintergrund etc. ....wirkt alles so harmonisch und kreativ :)

  • @Malimar
    Kowalski kann manchmal sehr unheimlich sein, glaube mir v~v... Manchmal starrt er einen
    an als würde er gleich mi einem kleinen Messer aus seinem Terrarium springen... o~o...


    Das mit dem Himmel und dem Baum ist gar nicht schwer o~o... Natürlich muss man wissen
    wie man es anstellen muss :3 Sofern eine Kamera ein Weitwinkelobjektiv besitzt ist alles gut o~o... xD


    Meeh, vielen Dank Malimar :3 <3 Natürlich werde ich weiter machen :3
    ____________________________________________________________________
    @Novalie


    Vielen Dank, Novalie *~~* <3


    Uhm, da meine Eltern Fotografen sind liegt das sozusagen in der Familie :,3 Ich habe schon sehr
    früh damit begonnen und mach das jetzt schon einige Jahre :3 Sofern es aber möglich ist
    würde ich in meiner Zukunft sehr gerne Fotografin werden ^~^
    Und zu meiner Kamera, ich benutze die Sony Ne-C3 v~v Aber wenn man so will bekommt man
    selbst mit dem Handy schöne Fotos hin, man muss sich nur anstrengen v~v


    Meh, ich muss zugeben das ich das erste Bild mit meinem damaligen Handy geschossen habe, man
    sieht es wohl auch ganz deutlich :,3 Aber es freut mich sehr das dir die Bilder gefallen o~o!
    Vielen Dank :3

  • Was??? o.o dann nimmt er mir ja meinen job weg xD
    Ich muss vorbei kommen und ihn mal sagen das es mein Revier ist xD
    Der soll sich dafür en eigenes suchen xD


    Meine Mutter hatte auch mal so eine ^^
    Was war er noch mal?

  • Schöne Fotos. ^^ Nicht alle gefallen mir, hab schlechte Erfahrungen gemacht mit Eidechsen *lach*, aber vor allem das mit dem Baum und die Orchidee gefallen mir sehr gut. Früher wars auch mal mein Wunsch, als Hobbie mehr zu fotografieren, aber irgendwie hab ich das aus den Augen verloren. Auf jedenfall hast du gute Gene geerbt. :D


    Malimar :
    Sitz! Platz! Aus! XD

  • Alles tolle Bilder aber am meisten mag ich 2, 4 und 5 ♥
    Ich hoffe du stellst noch ganz viele tolle geile Bilder hier rein =3
    Und wenn du mal Pro bist kommen wir alle um unsere Fotos von dir machen zu lassen ;)

  • @Malimar
    A-Aber du kannst ihm doch nichts tuen v~v! Ich beschütze meinen
    Kowalski, also musst du erst einmal an mir vorbei :3 !
    Aber... deinen Job? v~v Muss ich jetzt vielleicht Angst haben? xD


    Du meinst was Kowalski ist? o~o Er ist ein Bartagam :3


    ________________________________________
    @Safir
    Es wäre auch sehr komisch wenn Jedem alle Bilder gefallen würden o~o
    Schließlich ist es auch Geschmackssache einer jeden Person welche Bilder einem
    gefallen und welche nicht :3 <3 Danke aber für dein Lob :3
    Meh, fotografierst du denn ab und zu noch? ^~^


    ________________________________________
    @Tsukino-Chan
    Aww n///n Danke Tsukino-chan o~o
    Ich bemühe mich ab und zu immer mal wieder welche hier rein zu stellen, sofern ich
    es nicht vergesse, meh v~v
    Es freut mich das sie dir gefallen :3 <3
    o~o Ihr bekommt sie dann natürlich alle Kostenlos o~o! <3


    __________________________________

  • die fotos sind nicht etwa 'tot' sondern statisch. Und ich denke mal, dass das so gewollt ist ;)


    Mir gefallen die Bilder sehr gut, das Bild mit dem Titel 'Weitwinkel Versuch' ist dir ganz gut gelungen, sieht irgendwie mysteriös aus, gefällt mir :D
    Aber mein absoluter Favorit ist das Scherben-Bild, besonders der Kontrast zwischen den Blüten (am Anfang dachte ich das sei Blut omg hahaha) und den hellen Scherben. Die Reflexionen in dem gebrochenen Glas sehen meiner Meinung einfach geil aus :D
    Meiner Meinung nach solltest du versuchen noch mehr Bilder in der Richtung des Scherben-Bildes zu knipsen (aber nicht, dass du jetzt das ganze gute Porzellan zuhause kaputt machst HAHAH) aber eigentlich gefallen sie mir alle :D

  • Da geb ich konan-chan recht.
    Die sind noch tot/ sehen nicht tot aus :)
    Haben viele Fotos so ansich^^
    Und ich mag sie auch so wie sind^^
    Und Stillleben können auch sehr schön sein^^


    Ich mag die echse am meisten :D


    Und ja mein job xD
    Nicht seiner meiner xD
    Der soll sich bloss nichts drauf einbilden :P

  • @Konan-chan
    v~v Das Bild mit dem Weitwinkel Versuch hat eine doofe Geschichte v~v...
    Ich wollte gerade mit meiner Mum weg fahren in unserem neuen Auto, und da hat glatt Jemand die
    Scheibe eingeworfen o~o... Und Zoe fällt nichts besseres ein als ein Bildchen von den Scherben zu machen *~*
    Aber ja, das Bild gefällt mir auch gut o~o :3 <3 Danke schön Konan-san *~*


    ______________________________________
    @Malimar
    Meh, Kowalski ist aber eine sehr brave Echse v~v... Er hat den Job verdient! :3
    Ihr könnt ihn euch ja teilen o~o!?
    Danke auch dir nochmal für das nette Lob v~v!
    _____________________________________



    Danke für deine nette Kritik <3 :3

  • Deine Fotografien sind wunderschön. Besinders der Himmel gefällt mir sehr. Das sieht so aus, als bickt man auf einen kugelförnigen Himmel. Sieht auf jeden Fall sehr genial aus xD


    Deine anbetende Eche (2. Bild xD) sieht auch sehr genial aus. Hat was von einem Frosch, der gerade auf eine Fliege wartet xD Aber echt genial, wie es sich für dich in Pose gestellt hat xD Mir gefallen die Fotos sehr. Will mehr sehn ^q^

  • @Chiishi
    Meeh, vielen Dank Chii-san :3 Das war eigentlich nur ein ´Unfall´ v~v Aber selbst aus Unfällen
    kann man eben was hübsches machen, Dankeschön :3 <3


    Kowalski ist ein Top Model o~o! Dagegen ist Heidi Klum nichts :,3 <3
    Naja, da war es eigentlich ein leichtes v~v ... Da hat er nämlich tatsächlich ein Insekt anvisiert, weswegen
    er für einige Minuten so dagesessen ist :,3 <3


    Vielen Dank für die lieben Worte, mich freut es das sie dir gefallen >~<... Vielleicht lade ich Heute
    noch welche hoch :3 <3

  • @Novalie
    :3 Ich habe mich eben dafür interessiert v~v Es ist ja auch wirklich ein sehr interessantes ´Fach´. :3 Es
    ist immer toll zu sehen was man alles eigentlich aus einem Bild heraus holen kann o~o"
    Vielen lieben Dank :3 <3


    ___________________________________________________
    Meeh, neue Bildchen v~v