Eure Lieblings-Charakter aus Magister Negi Magi :)

  • Soooo bekannt ist der Manga ja leider nicht, oder ich kenne kaum Leute, die diesen Manga lesen oder schonmal gesehen haben...
    Aber ok^^
    Alles was ihr über die chars schreibt, die man nicht erst über die spätere Story Entwicklung erfährt, also die Infos über die, bitte in einen Spoiler packen.
    Dann können die Leser es selber entscheiden.
    Danke schön ^^


    Also...
    Wie die überschrift schon verrät (pöse überschrift) suche ich eure lieblingschars aus dem Manga/Anime "Magister Negi Magi"!^^
    Am besten noch mit begründung und was sonst noch dazugehört^^
    Dann fange ich schonmal damit an^^


    Als erstes (war ja auch irgendwie klar :D) Negi Springfield.
    Er ist ein süßer 11 Jähriger der seine Abschlussprüfung an einer japanischen Mädchenschule machen soll^^
    (Siehe Klappentext)


    Der Schul Rektor der Mädchenschule


    Dessen Name mir nicht mehr einfällt :D
    Er ist einfach cool :D
    Wenn man ihn das erste mal sieht :)


    Evangeline
    Kleines Mädchen was es aber faustdicke hinter den Ohren hat :)


    Joar das sind erstmal alle^^
    Wenn mir noch welche einfallen sollten, trage ich es nach^^


    LG
    Malimar

  • Meine Lieblings Charakter-in ist Evangeline :D
    Ihre art und weise wie sie die Sachen angeht ist einfach toll,
    sie steht einfach immer wieder auf, ob sie nun durchbohrt wurde oder nicht :D
    Und in UQ Holder! wird sie noch besser :)


    Dann als nächstes Jack ^^
    Seine Trainings Methoden sind einfach nur Legendär xD
    Wie er schon zu Negi gesagt hatte: Machen wir ein Kräfte Vergleich Kleiner :D


    Also eigentlich sind es nur die Lehrmeister die mir am meisten gefallen haben :)