• Weiß ehrlich gesagt nicht, wo genau ich es sonst schreiben sollte, da ich nix gefunden habe...es könnte aber vielleicht für den einen oder anderen (gerade da Weihnachten vor der Tür steht) interessant sein:

Für aktuell 99,97 € kann man eigentlich nichts falsch machen. Scheint ein spontan Angebot zu sein, was nur heute gilt. Möglicherweise ist es auch ein Fehler von Amazon, die davor eine "1" vergessen haben und es deshalb umändern, sobald Sie es bemerken.

Allgemein gefragt: Hat schon jemand die PS Vita hier im Forum? Zufrieden damit?
    Ich hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt gehabt, ob es überhaupt interessante Spiele dafür gibt ^__^". Trotzdem hab ich Sie jetzt erst mal einfach bestellt, gerade auch deshalb, weil es mittlerweile auch das Zusatzgerät "Playsation TV" hier in Deutschland zu kaufen gibt, welches einem erlaubt, die Handheld-Spiele auf dem großen TV zu spielen. Werde ich mir wohl dann später auch nochmal zulegen müssen, falls ich die PS Vita behalten sollte ^__^"

EDIT: Link entfernt, da das Angebot schon nicht mehr gilt / zu haben ist.

EDIT 2: Bei Media Markt kann man die PS Vita nun auch kurzfristig für 99€ kaufen. Ebenfalls wieder mit 8 GB-Karte und Spielen. Hier der link, falls es doch nochmal jemanden interessieren sollte: Klick mich

Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´

Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht

"Treppenwitz"

3 Mal editiert, zuletzt von Newwalkfarmer ()

• Die PS Vita ist allgemein echt günstig zu bekommen, der Preis wird bestimmt noch unter die 80 Euro fallen.
    Leider ist das so, weil aktuell Sony den Support der Vita schleifen lässt (mit Games) und Dritthersteller lustigerweise
    auch lieber auf dem 3DS was rausbringen wollen. Ist iwie schade aber man kann es ja nun auch nicht mehr ändern.
    "Jetzt" bekommt man sogar neue Games für unter 30 Euro, und wer Japanisch kann sogar richtig gute :D !
    Ich kann 100%ig Dragons Crown und z.B. Borderlands 2 empfehlen :D Richtig tolle Ports für die PS Vita.

• Wenn Du den günstigeren Preis nur für die reine PS Vita meinst, gebe ich Dir recht. Aber im Set mit Spielen und den Speicherkarten glaube ich nicht, dass der Preis unter 99 € gehen wird in nächster Zeit.

Generell habe ich mir mal das Spieleangebot angesehen(Europa) und finde es jetzt nicht wirklich berauschend und wirklich besser wird es wohl auch nicht mehr, da wie Du schon geschrieben hast, der Support nicht besonders groß ist ^__^"
    Aber die Idee, Spiele von der PS4 auf dem Handheld weiterspielen zu können gefällt mir. Werde das wohl mal ausprobieren, ob das wirklich gut klappt.

Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´

Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht

"Treppenwitz"