Goldene Schreibfeder Halloween 2014 - Die Auswertung

• Hallöchen liebe Mitbewohner dieses Forums.

Ich wünsche euch allen ein schrecklich schönes Halloween, mögen bei euch viele kleine Kinder klingeln und Süßigkeiten verlangen. Oder feiert ordentlich und verkleidet euch um andere zu erschrecken. Wir, die kleine aber feine Jury, wollen euch nun die Auswertung der Goldenen Schreibfeder Halloween 2014 präsentieren.

Wir haben wie folgt die Texte bewertet.
    Für jedes der Kriterien wurden 1-7 Punkte vergeben, so das wir auf am Ende auf einen Mittelwert gekommen sind. Da die meisten Kriterien erfüllt wurden, sind die Ergebnisse auch recht knapp ausgefallen. Wir wollten nicht zu streng mit der Bewertung sein. Denn das Ganze hier ist ja nur zustande gekommen, weil User Spaß am Schreiben der Geschichten hatten.

Und noch mal ein großes Lob an Novalie die sich als einzige für den Juryposten gemeldet hat!
    Und natürlich wollen wir die Teilnehmer nicht vergessen, es hat uns viel Spaß gemacht eure Texte zu lesen. Und wir haben uns schwer getan bei der Bewertung, denn sie waren alle einzigartig toll.

Kriterien nach dem die Jury bewertet hat:

1 Kürbis ----- 7 Kürbisse
    schlecht ----- super!

Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung
    Einhaltung der Seitenzahlen (1-3 Seiten maximal)
    Schlüsselbegriffe
    Thema getroffen
    Spannung
    [hr][/hr]
    Die Texte der Teilnehmer findet ihr HIER
    [hr][/hr]

• Also ganz ehrlich, platz 4,... he so schlecht wars dann doch nicht xD
    Ich finde es gut das es euch gefallen hat xD Für die Idee hat übrigens eine gewisse Kuh gesorgt. Ich war sauer auf sie.

Und Beta gelesen hatte es jemand, nur die Zeit wo wir es gemacht haben bzw es beta gelesen wurde, war sehr unpassend. Nächstes Jahr gebe ich mir mehr mühe. xD
    Aber schön das sie euch trotzdem gefallen hat xD
    Und dafür das ich das 1. Mal mitmache, hat es doch ganz gut funktioniert oder? ^^

Aber ich finde Tsukis Version am besten x3! Tut mit leid Leute xD!

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!