Yu-Gi-Oh ARC V..Ernsthaft?!

  • Auch ich werde jetzt mal versuchen über Yu-Gi-Oh und Co. zu reden.


    Mir ist ja zu Ohren gekommen,dass mittlerweile in Japan eine neue Staffel Von Yu-Gi-Oh erschien.Nämlich Yu-Gi-Oh ARC V!
    Ja-Ich mag Yu-Gi-Oh ja gerne besonders 5d´s-Aber im ernst wenn es wieder so eine Schnulze wird wie bei Zexal?!Ach nein,Danke!
    Jetzt zu euch:


    Ich will von euch wissen was ihr von Yu-Gi-Oh 5D´s,Yu-Gi-Oh Zexal || und was ihr von Yu-Gi-Oh ARC V haltet b.z.w werdet!


    Meine Meinung:


    Nun,Yu-Gi-Oh 5D´s fand ich ja super!Nicht zuviel gefühlskrimsch,aber auch nicht zuviel.Yu-Gi-Oh Zexal..Argh,echt zuviel für ein Wesen,das nicht weiß was für ein Geschlecht es hat!
    Mh Also wie gesagt:Yu-Gi-Oh Zexal ging mir sichtlich auf die nerven

    Zitat

    Yuma:Astral
    Astral:Yuma-Du und ich wir sind ein Herz und eine Seele

    Mal im ernst-das treibt einen ja in den Wahnsinn!!!
    Na also,Meinung und eure Lieblingsszenen bilder sind natürlich auch erlaubt!



    Lg


    Eure Cuusi



  • Seitdem der Anime nichts mehr mit Yugi oder Yami Yugi zu tun hat, bin ich über die vielen Nachfolgerstaffeln enttäuscht gewesen. Ich habe gehofft, dass vor allem mehr über Yami Yugis Geschichte erzählt wird und der alte Ursprung von Duell Monsters näher erläutert wird. Stattdessen kommen neue Staffel mit Kids, bei denen "Yu-Gi-Oh" selbst keine Rolle mehr spielt. Darum finde ich es fragwürdig, warum es beim Titel geblieben ist und es nicht zu "Duell Monsters" oder sowas umgewandelt wurde. Aber gut, jeder hat seine Gründe.


    Dennoch halte ich von den nachfolgenden Staffeln von Yu-Gi-Oh gar nichts und sehe sie mir seit GX auch gar nicht mehr an.

  • Alle staffeln von Yu-Gi-Oh! Sind geschmackssache, aber meinen geschmack hat es nachdem Yugi und co weg waren, und es nicht mehr um die Haupt Story ging, war es nur noch mist... In meinen Augen...


    Ich fand es klasse als es noch um die duellmonsters ging und karten und die Artefakte aber später zu GX?! Neeee habe ich mir nicht mehr angeguckt... Und den Rest werde ich mir auch nicht antun... Ich bin mit Yu-Gi-Oh! aufgewachsen und ich muss sagen das ist schade das es mit sowas kaputt gemacht wird... So ist das auch bei vielen Animes die eine gute story hatten... Am ende werden sie kaputt gemacht...