Neue Freunde/Bekanntschaften

• Hallo Leute
    Da ich ja neu hier bin und sehr schüchtern bin wegen jemanden Anschreiben usw.
    Wollte ich mal in diesen Thread Fragen naja ob jemand halt Lust hātte ne neue Bekanntschaft zu schließen
    Naja wūrde mich freuen weil hab leider keine Otaku Freunde und hātte gerne welche^^
    Würde mich auf Antwort freuen^^

• Hallo, wilkommen im Cafe ^^

Als Empfehlung des Abends würde ich ihnen den Chat vorschlagen.
    Dort treiben sich zuflälligerweise meistens Abends Mitglieder herum und er ist schätzungsweise dafür ausgelegt mit anderen schnell und einfach zu kommunizieren.

Dort und durch Forumeinträge können Sie Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen wodurch dann und wann neue Freundeslisteneinträge entstehen.

Bekanntschaft? Klar wieso nicht, aber ich schmeiße nicht einfach so jeden in meine Freundesliste. Dazu muss man sich schon ein wenig häufiger mit mir unterhalten ^^

• Freundschaft/Bekanntschaft entsteht durch Kommunikation. Unterhältst du dich mit keinem, kannst du eine Freundschaft oder Bekanntschaft vergessen. In einer Community, wie diese hier, solltest du dich nach dem richten, was dir rared2w64 geschrieben hat. Er hat es schon ganz gut erklärt, wie du hier am besten Freunde finden kannst.

Wie auch im sonstigen Leben entstehen Freundschaften mit der Zeit. Man kann nie einen Punkt festlegen und sagen "jetzt sind wir Freunde". Sowas kommt nämlich ganz von selbst.

Beteilige dich einfach am Forengeschehen, schreibe Beiträge in Threads, an denen du Interesse hast, mach bei den Events mit, die dir zusagen und besuche einfach mal den Chat.