Fate/stay night: Unlimited Blade Works (2014) (TV)

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Fate/stay night: Unlimited Blade Works
      Fate/stay night: Unlimited Blade Works +1 0 Kommentare
      Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen… Anime

  • Nachdem mir der Film gefallen hat, hatte ich von der Serie erwartet, dass sie mir mehr Details liefert insbesondere über die Figuren. Aber auch nach 6-7 Folgen hatte ich bei den Figuren das Gefühl agierende Schatten zu sehen, für mich fehlt ihnen völlig an Gefühl und Substanz. Und das macht es auch schwer irgendeine wirkliche Motivation für die Kämpfe zu sehen. Kurzum: Ich war gelangweilt von motivlosen Kämpfen und nichtssagenden Endlosdialogen, die wohl philosophisch wirken sollten ohne es zu sein.