Trinity Seven

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Trinity Seven
      Trinity Seven +1 0 Kommentare

      Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen… Anime

  • Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Anime halten soll. Klar, typisch wieder Harem, aber das stört mich nicht so, da ich das Charakterdesign mochte. Die ersten 3-4 Folgen machten mich neugierig auf den Anime, aber für meinen Geschmack gings dann etwas bergab und die Geschichte hätte man besser in 26 Folgen oder so ausbauen sollen. Naja, vielleicht kommt nächstes Jahr ja noch was. Die Idee mit den Zauberbüchern gefiel mir gut und der Humor war auch, wenn auch wieder typisch pervers, nicht schlecht. Erinnerte mich an Highschool DxD, nur nicht ganz so gut. Arata kam irgendwie anders. Er flippte nicht ständig aus, allerdings kamen seine Sprüche manchmal wie aus der Kanone geschossen, sodass ich lachen musste. :D


    Der Ausgang der Geschichte hat mir solala gefallen.