Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
      Kiseijuu: Sei no Kakuritsu +1 0 Kommentare
      Behälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur den rechten Arm eines Menschen zu… Anime

  • Ich verfolge den Anime jetzt schon eine Weile und bin ehrlich verwundet, dass hier noch kein Schwein kommentiert hat, weil der Anime einfach nur scheiße geil ist! Für mich auf jeden Fall der beste der Season!! Warum? Die Story ist super! Abgesehen davon, das sie saumäßig spannend ist hat sie auch noch einen interessanten Denkansatz bezüglich was den Menschen zum Menschen macht- Von Tiern/Parasieten unterscheidet etc. Außerdem rockt das Opening und stellt mich stimmungstechnisch jedes mal super auf den Anime ein. *hust* zum Ending sag ich mal nichts, ich weis echt nicht was dieses Boyband-Backstreetboyklongeschnulze am Ende von so einem Anime verloren hat.....ich meine hey...da werden aufs heftigste Leute abgeschlachtet und zerschnetzelt und dann sabbelt mir dieser Schmusesänger mit seiner Samtstimme ins Ohr ich meine..WTF?!!! *hust hust*
    Kommen wir zum Fazit: Kiseijuu ist nichts für schwache nerven aber definitiv genauso wenig etwas für Fans des gepflegten Animetrashs. Wer nur Blut sehen will ist hier fehl am Platz. Der Anime kommt mit viel Köpfchen daher haut einem einen Cliffhanger nach dem anderen um die Ohren und besticht durch seine super Story. Besonders "coole" Charaktere werdet ihr hier vergebens suchen. Allen voran der Prota ist herrlich normal und durchschnittlich, was die ganze Szenerie allerdings sehr "echt" wirken lässt. Von mir gibt es eine dicke, fette EMPFEHLUNG! Schaut euch den Anime an, sonst entgeht euch was!

  • Folge 11


    Ich bin nun endlich auch mal dazu gekommen den Anime bis zu aktuellen Folge zu gucken. Bin einerseits froh, solange gewartet zu haben, damit ich ein paar mehr Folgen zum Gucken habe aber auch wieder um will ich unbedingt weiter gucken. Denn wie Blacksad angesprochen hat, Cliffhanger, davon lebt dieser Anime einfach. Und das hält diesen Anime einfach, mit, so spannend.


    Ja das Opening knallt schon ordentlich rein und macht echt Laune auf den Anime, ich finde aber das Ending gar nicht mal so schlecht. Weil es einen so ein bisschen runterkommen lässt, nach der Achterbahnfahrt die man in den Folgen erlebt. Zu mal mich der eine Track aus dem OST irgendwie an Death Note erinnert, an Ls oder Kiras Theme. Ich habe dann immer das Gefühl, ah gleich muss was passieren. Einfach mal reinhören, vielleicht spinne ich ja auch. HIER


    Izumi ist ein wirklich interessanter Charakter, vor allem dank des Seiyu, der wirklich gute Arbeit leistet. Die Wandlung die er innerhalb von ein paar Folgen durchläuft ist einfach krass.


    Murano finde ich hin gegen echt nervig.


    Nach Donten mein Liebling dieser Season!

  • Also ich find den Anime genial. Opening als auch Ending sind meiner Meinung nach passend. Das Ending stellt für mich irgendwie immer so ein normales friedliches menschliches Leben da mit dem man das ganze dann vergleicht. Es lässt den Anime gut ausklingen.


    Episode 14:

  • So, nachdem der Anime jetzt ja abgeschlossen ist wollte ich doch nochmal kurz meinen finalen Senf dazu abgeben: Durchweg eine sehr gelungene Serie finde ich. Besonders da gegen Ende der philosophische Aspekt immer mehr in den Focus gerückt wurde. Das Ende lässt zwar viel offen aber ich fand es passend und finde es schön das man sich seine eigenen Gedanken zu einigen Dingen machen kann.


    Nicht nur diese Season einer der besten Animes.
    Storytechnisch ein echtes Meisterwerk! Die Animationen können leider nicht immer mithalten aber sind soliede gemacht und die Musik ist wieder klasse.
    Kurz gesagt: Immernoch scheiße geil! :XD: