World Trigger

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • World Trigger
      World Trigger 0 Kommentare

      Nachdem die Menschheit von riesigen, unbesiegbaren Kreaturen, die die Erde durch ein Tor zu einer anderen Dimension betraten, bedroht wurde, scheint keine Hoffnung mehr zu existieren. Doch plötzlich… Anime

  • Ich bin doch ein bisschen arg enttäuscht von der Serie...Da erhofft man sich coole kämpfe, na gut es sind gerade mal die ersten 3 Folgen raus, aber es sind hauptsächlich nur Standbilder zusehen und da sehen die Closeups noch mit am besten aus!!
    Ich meine was soll das bitte!? Selbst ich hätte das besser machen können?


    Da lese ich lieber den Manga dazu, denn da sehen die Charaktere nicht aus als hätte ihnen wer ins Gesicht geschlagen. Sorry, aber ich bin wirklich enttäuscht....dennoch werde ich ein bisschen weiter gucken und hoffen das es "besser" wird.
    [hr][/hr]


    Ich bin mal nach etwas längerer Zeit wieder dazu gekommen in World Trigger rein zukommen. Und nach dem ich, wie ich finde, anstrengenden Teil von World Trigger durch bin. Gibt die Serie ab Folge 22/23 endlich mehr Power und macht wieder richtig Lust weiter zu gucken.


  • Ich hab mal geguckt ob es eine 2te Staffel zu diesen, doch etwas mehr oder weniger tollen Anime geben wird. Und sowie es aussieht, sieht es schlecht aus. Solange sich die Leute nicht für die erste Staffel interessieren oder gefallen daran finden, wird da auch nix weiter kommen. Ich will nicht böse klingen, aber mit dieser Animation haben sie sich ja quasi selbst ins Aus geschossen, oder nicht? Ich finde es aber im Nachhinein doch etwas schade, weil ich mit der Zeit doch gefallen an diesen Anime gefunden habe. Die Charakter sind mir, mit ein paar Ausnahmen - Osamu, sehr an Herz gewachsen. Die Storry ansich wird auch noch interessant, wenn man den langweiligen Teil mit Lilith und Xeno hintersich gebracht hat....