Psycho-Pass 2

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Psycho-Pass 2
      Psycho-Pass 2 +1 0 Kommentare

Obwohl Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori die autoritäre Machtstruktur und Funktionsweise des Sybil-Systems mehrfach erlebt und erlitten hat, hat sie sich dafür entschieden, dem System weiterhin… Anime

• Hm..., zwar war ich leider nicht motiviert genug, anständig die zweite Staffel zu schauen, aber hab dennoch alles verstanden. Eine sehr schöne zweite Staffel mit tollen Charakteren, auf guter und auf böser Seite. Ein paar bekannte Gesichter, die ich vorher nicht so mochte, aber jetzt, auch noch mit dazu. Nur an Tsunemoris Haarschnitt werd ich mich wohl nie gewöhnen können. XD

Wer die erste Staffel schon mochte, sollte sich die zweite auf jedenfall anschauen. Ich bin schon fasziniert von der ganzen Idee, die hinter den Geschichten beider Staffeln steckt. Sollte jeder mal drüber nachdenken, was aus unserer Welt so werden könnte.

Von den Charaktern her fand ich Sho ja niedlich von seinem Verhalten her und erstaunt über seine Talente. Tsunemori ist, durch Staffel eins, richtig erwachsen geworden und Ginoza sieht ohne Brille besser aus. XD

• Der Anime hat mir von Anfang an gefallen und auch die zweite Staffel fand ich sehr gut, zum Ende hin sehr spannend. Konnte kaum aufhören den zu schauen ^.^
    Habe mir ihn auf Englisch angeschaut und dadurch wahrscheinlich einiges falsch verstanden, mein Englisch ist nicht gerade das beste.

Wem die erste Staffel gefallen hat sollte sich auch die zweite anschauen.

Sven aka ehemals Blacklizzard

Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.