• Schon gehört, was erzählt wird in St. Petersburg? Schon gehört was man auf der Straße sagt?


    Hallo ihr lieben und herzlich willkommen bei Tag 18 ^-^


    Also ich habe in der Weihnachtszeit so ein paar Filme, die ich supergerne gucke obwohl sie nicht wirklich was mit Weihnachten zu tun haben.
    Die Eiskönigin, Dornröschen, Harry Potter oder aber auch Prinzessin Anastasia (nein das ist kein Disney-Film)
    Und weil ich momentan so gerne Anastasia gucke und Ohrwürmer hatte und dachte evtl bekomm ich was vernünftiges hin (ist nur semi-gut geworden aber naja) dachte ich, ich zeig euch mal wieder eine Aufnahme von mir x3


    [video]http://www.youtube.com/watch?v…=UUzri84cjgxuxPJ3LRWOvo9w[/video]


    (iwie hörte es sich mit den Kopfhörern besser/erträglicherfür mich an o.o)


    Sagt mir, was für Nicht-Weihnachtsfilme seht ihr gerne in der Weihnachtszeit?
    Vielleicht habt ihr ja auch ein Faible für Filme wie Frozen oder Anastasia in denen auch gesungen wird und wollt uns zeigen was ihr drauf habt, oder ihr habt tolle Zitate?
    Immer her damit ich warte auf tolle Kommentare♥


    Liebe Grüße
    Eure (gehörzerstörende) Tsukino-Chan ~~

  • Hi^^


    Also neeee ich gucke keine bestimmten Filme, die ich immer zur Weihnachtszeit gucke.
    Immer nur das, was gerade im fernsehen läuft.
    Es gibt nur einen Film der bei mir Pflicht ist^^


    Und das ist Silvester immer der fall^^
    Unzwar Dinner for One :)
    Meine Tradition die ich mit vielen auf der Welt teile :)


    Und achja doch einen Film gibt es schon aber es ist ein Weihnachtsfilm.
    Unzwar der Polar-Express^^
    Seit dem er draußen ist, gucke ich ihn :)
    Ich mag ihn einfach^^


    Und leider kann ich mir das lied nicht angucken/ anhören, da mein Internet zu langsam ist...


    Aber das werde ich auch überstehen^^

  • Ich liebe das Lied! :D


    Den Film fand ich die ersten 3 Mal ganz gut, aber ich glaub, jetzt könnte ich mir den nicht mehr ansehen. Das Lied dagegen kann ich öfter hören.


    Nein, ich schau zu Weihnachten nichts bestimmtes. Könnte mir "Hüter des Lichts" wieder ansehen, aber alleine keine Lust. Daher wohl diesmal wieder einfach sehen, was im TV läuft oder mich anders beschäftigen.