• Jingle Bells


    Hallo ihr Lieben,


    na, seid ihr bereits in Weihnachtsstimmung?
    Also ich schon, denn ich hab ne tolle Jazz-Instrumental-Version von Jingle Bells auf Youtube gefunden und konnte nicht anders, als damit gleich eine kleine Aufnahme zu wagen ♥
    Meine Stimme passt eigentlich nicht zu Jazz und naja, meine Interpretation ist für die meisten vermutlich gewöhnungsbedürftig, abgesehn von ein paar ähm ja nicht so gut gelungenen Stellen, aber was solls ~
    Hört euch doch mal mein kleines Cover an und schreibt eure Meinung zu Weihnachtsliedern, Jazz-Versionen ebendieser und evtl auch meinem Cover in eure Kommentare.
    Ich fände es auch cool, wenn ein paar von euch sich selber mal an Cover von Weihnachtsliedern wagen und sie hier reinstellen würden ♥


    [video]

    [/video]


    Ganz liebe Grüße
    Eure Tsukino-Chan



    36813-view-of-summer-3-sig-jpg



    Let's have a great day!




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    4 Mal editiert, zuletzt von Tsukino-Chan ()

  • Da ich seit neustem ein Frühaufsteher bin, möchte ich mal der erste sein, der auf so einem Post antwortet.


    Es ist süß gemacht und jeder weiß, dass ich Ihre Stimme mag.
    Ihr stimme hat viel Gefühl, so kommt es rüber, den so singt mit Leidenschaft.
    Das ist das auschlaggebende an der ganzen Sache.


    Das lied erinnert mich an meine Kindheit, als ich noch im Kindergarten war.
    Wir hatten immer einen Weihnachtsbaum im Flur.
    Riesen groß und bunt.
    Wir liefen rum oder sangen.^^
    Erstrecht zur Weihnachtszeit.
    Das werde ich nie vergessen.


    Naja, wie fandet ihr es?


    LG


    Malimar

    Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.

    -Niels Bohr




    Name: Placky
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    2 Mal editiert, zuletzt von Malimar () aus folgendem Grund: Wegen Rechtschreib- und Grammatik/ Satzbau/Wortfehler

  • Oh wie toll *_*
    Ich mag es auch wenn Tsuki singt!Hört sich immer so lieblich und harmonisch an :) Finde das Cover ist gelungen :)


    Der Track Jingel Bells erinnert mich an die gute alte Schulzeit, da haben wir das immer im Englisch oder Musikunterricht gesungen :D
    Und in Weihnachtsstimmung bin ich schon etwas :) Aber so richtig glaube kommt erst in paar Tagen wenn ich denn endlich freeeei habe *_*

  • ey wie geil ist der denn :


    Eigentlich mag ich Weihnachtslieder ja nicht so, aber das Tsukis Cover klingt irgendwie voll niedlich :love: Ich mags, klingt echt toll :D
    leider kann ich nicht singen, somit kann ich euch nicht mit einem cover von mir erfreuen :P

  • Ich wollte zum weihnachtlichen Singen und Weihnachtsmusik-Hören animieren XD
    Freut mich ja, dass euch das Cover von mir gefällt aber es würde mich noch vieeeeeeeeeeeel mehr freun, wenn ihr mir von euren Weihnachts-Musik-Geschmäckern erzählen (oder was daraus Vorsingen oder YouTube-Videos verlinken) würdet ♥
    Was für Wehnachtslieder mögt ihr denn gerne, was gehört für euch absolut dazu? Welche Art Weihnachtslieder? Eher modern oder doch mehr klassisch oder wie ich mal etwas anders?


    Der Pinguinsmiley war glaube ich von Chiishi eingefügt worden. Sowas findet ihr bei jedem Kalendertag hier ^^ Ich finde auch sie hat tolle Arbeit geleistet x3

  • also ich fand es auch sehr gut ^^
    oder besser gesagt man muss es einfach toll finden anders gehts ja fast nicht :D
    ich bin eigentlich nich soo der jazz fan aber zsamen mit dder stimme wars einfach hammer ^^
    und was die wienachts lieder an geht find ich die klasischen auch besser als die neuen
    da ich früher die auch oft gesungen hab ( kindergarten/schule ) sind auch viele erinerungen dabei ^^


    und selber cover machen hmm naja ich bin nicht so der typ zum singen -.-

  • und selber cover machen hmm naja ich bin nicht so der typ zum singen -.-


    Dem schließe ich mich an ^__^


    Was das Lied hier angeht...wirklich sehr geil *.*. Ich mag total diese Jazzmusik und singen kannst Du ganz offensichtlich auch. Respekt ;)

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"