• Game-Song-Quiz

Wie gut kennt ihr euch mit den Game-Songs aus?
    Schafft ihr es die folgenden Songs den Games zuzuordnen?

Info: Nicht die Nummerierung auf dem Video beachten, sondern die Video-Beschreibung darunter.

[video][media]http://www.youtube.com/watch?v=GknodQeLcuA[/media][/video]
    01. 00:00
    02. 01:20
    03. 03:30
    04. 06:27
    05. 07:55
    06. 09:36
    07. 12:44
    08. 14:39
    09. 18:09
    10. 20:41
    11. 24:54
    12. 26:34
    13. 28:56

Postet eure Liste unter diesem Thread (bitte Spoiler verwenden!). Natürlich dürft ihr auch gerne alle zusammen arbeiten und rätseln.
    Oder ihr schickt mir (Chiishi) eine PN mit eurer Lösung.

Ihr habt reichlich Zeit, um zu erraten, welche Game-Songs gesucht werden.
    Die Auflösung erfolgt erst in einigen Tagen.

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

6 Mal editiert, zuletzt von BlackKite84 ()

• Games sind schwer weil es so viele gibt und auch so viele Versionen von einer Reihe - wo fast jede Reihe ähnliche Musik hat *grübel*.

Das ist wirklich viel viel schwerer als die Anime Version, und ich hab über 1000 Spiele hier liegen o.o"

Edit: Wow ich kämpfe echt mit dem Rätsel, sehr sehr schwere Auswahl - das Problem ist das ich die guten alten SNES Games zu
    wenig gespielt hab um was raus zu hören, war eher der Mega Drive/Genesis Spieler :D

• Saint Walker :

Da die Games viel schwerer sind, habe ich genau deshalb die komplette Länge der Songs laufen gelassen ;D

ich liebe es den Game-Songs zuzuhören. Erraten hätte ich, wenn ich die Wunschliste nicht angefertigt hätte, nur
    Song 2, 3, 4, 5, 7, 11 und 12 xD" Bin schon ziemlich schlecht in sowas v.v

[hr][/hr]
    Edit:

Und, gibt es noch welche, die weiter raten? Könnt ihr raushören aus welchen Spielen die 13 Songs sind? x3