• Welches ist euer schönstes Weihnachtsbild? 16

    1. Bild 6 (5) 31%
    2. Bild 14 (5) 31%
    3. Bild 1 (3) 19%
    4. Bild 4 (3) 19%
    5. Bild 8 (3) 19%
    6. Bild 7 (2) 13%
    7. Bild 2 (1) 6%
    8. Bild 3 (1) 6%
    9. Bild 5 (1) 6%
    10. Bild 9 (1) 6%
    11. Bild 12 (1) 6%
    12. Bild 13 (1) 6%
    13. Bild 15 (1) 6%
    14. Bild 10 (0) 0%
    15. Bild 11 (0) 0%
    16. Bild 16 (0) 0%

    Bilderauswahl


    Es war einmal der Weihnachtsmann...


    .... oder so ähnlich!




    Willkommen damit zu Tag 7!
    Heute geht es um hübsche und tolle Bilder :) Und ihr dürft euch das schönste raussuchen :)


    Es gibt nur die eine Regel: Nehmt euch das, was euch am besten gefällt!
    Es dürfen 2 Stimmen abgegeben werden :)!


    Die Abstimmung ist öffentlich, hier gibt es ja nichts zu verbergen, oder? ^^



    Los geht's! :)








    > Bild 1 und 2
    > Bild 3 und 4
    > Bild 5 und 6
    > Bild 7 und 8
    > Bild 9 und 10
    > Bild 11 und 12
    > Bild 13 und 14
    > Bild 15 und 16



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    7 Mal editiert, zuletzt von BlackKite84 ()

  • So ich finde das man des Ecchi-Zeugs während Weihnachten ruhig zu Haus lassen kann, und sich mehr auf Gefühle und
    schöne Momente konzentrieren sollte. Daher habe ich Bild 2 gewählt - alle haben Spaß, keine Pantyshots (xD") und es
    wirkt als ob alle ne spitzen Zeit haben :3 Bild 8 ist hingegen fast mein Favorit - ästhetisch, stimmungsvoll, und sehr emotional.
    Ich meine allein das Setting - Miku (wahrscheinlich?) steht mit dem Rücken zu den Menschen, diese sind nicht zu erkennen.
    Es ist ziemlich düster, aber ihr Geschenk strahlt Wärme und Licht aus, zudem wirkt es als ob ihr Geschenk die Neonbeleuchtung
    angemacht hätte und alle nun im Licht der Gütige und des Herzens sich wärmen können <3.

  • Och Gottchen wie toll x3 würde am liebsten allen Bildern eine Stimme geben :) aber ich konnte mich schwer entscheiden zwischen Bild 1,6 und 8. Habe mich aber dann doch für Bild 1 entschieden weil ich das so süß finde mit den kleinen Schneemännchhen und die Stadt im Hintergrund so schön beleuchtet im Schneefall <3
    Aber auch Bild 8 und 6 presentieren für mich so typische Weihnachten weil das so geborgen und festlich wirkt.


    Was mir beim betrachten der Bilder aufgefallen ist....ich sehne mich nach Schneeeeee. Weiße Weihnacht! Ach ich hoffe es das es schneit bald <3 ^^

  • Also meine Favoriten sind ja 6, 12 und 7 =3


    6, weil es einfach dieses traditionelle Weihnachtsgefühl ist, das was ich mir jedes Jahr wünsche (und eig nie bekomme XD)


    7, weil ich Neko-Mimis liebe, Schnee (an Weihnachten selber) auch ganz schön ist und es einfach mehr oder weniger mich in meinem Zimmer darstellt wen ich grade nicht noch panisch Geschenke verpacke XD


    12, weil ich gerade PKM suchte, gerne mit meiner süßen Holly kuschle und ganz ehrlich: Wer hat schon was gegen Geschenke? ;) Außerdem mag ich die Farbwahl und es das was viele empfinden: So gar kein Weihnahctszauber. Relativ dunkle Farben, kein freudiger Gesichtsausdruck etc. Es ist fast "realistisch" wenn ich bedenke, wie viele Leute einfach an Weihnachten WIRKLICH drauf sind ^^


    Was Ecchi angeht muss ich Walker zustimmen. Zur Weihnachtszeit (okay auch sonst) für mich wirklich nicht nötig °^° Ansonsten finde ich, dass alle Bilder schön sind und eine gewisse eigene Aussage an Stimmung und so bergen x3
    Hier ein Danke an Keksi, für das Zusammentragen dieser hübschen Bilder~

  • Ich habe mich für Bild 6 und Bild 13 entschieden.


    Bild 6 hat etwas zauberhaftes an sich, was mich sehr fasziniert.


    Bild 13 erinnert mich an die gute alte Zeit zurück, in der so viel Schnee fiel, dass wir selbst Schneemänner bauen konnten. Und immer, wenn wir die Straßen entlang liefen, konnten wir immer wieder süße Schneemänner entdecken. Nur leider spiel das Wetter in den letzten Jahren nicht mehr so mit v.v