• Anime Sudoku



    Jeder kennt das beliebte japanische Spiel SUDOKU. Wir haben uns überlegt, die Zahlen mit Animebilder zu ersetzen. Mit diesem SUDOKU-Spiel wollen wir nicht nur eine kleine Spielfreude bieten, sondern auch die Möglichkeit die zwei beliebten Programme "Photoshop" und "GIMP" etwas näher zu bringen. Je nachdem welches Programm ihr habt, könnt ihr euch die jeweilige Datei für das SUDOKU-Spiel runterladen. Bedenkt dabei, dass "Photoshop" kostenpflichtig ist. Notfalls könnt ihr euch auch die kostenlose Testversion runterladen, wenn ihr damit mal arbeiten wollt.


    Für dieses SUDOKU-Spiel müsst ihr aber nicht unbedingt mit den Programmen arbeiten. Ihr dürft auch aufschreiben in welches Feld welches Bild kommt.


    SUDOKU-Spielregeln: Jedes leere Feld muss so ausgefüllt werden, sodass in jeder Zeile und in jeder Spalte sowie in jedem 3x3 Unterquadrat jedes Bild genau einmal vorkommt.


    Datei für PS:
    Sudoku Puzzle.psd


    Datei für GIMP:
    Sudoku Puzzle.xcf




    Seid fair und setzt euer Ergebnis nur mit SPOILER unter diesem Post, damit die anderen noch Spaß beim Rätseln haben!


    Wir wünschen euch allen viel Spaß und hoffen auf reichlich Feedback!



    36813-view-of-summer-3-sig-jpg



    Let's have a great day!




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    5 Mal editiert, zuletzt von BlackKite84 ()

  • Gute Idee. Danke


    Hoffe das es richtig ist. Wobei die Schwierigkeit bei der Kontrolle von Wörtern ist, den überblick bei der Wörter zu behalten xd
    Es ist Tabelle und diese sieht scheiße aus xd (optisch gesehen)
    vielleicht kommt eine Grafik noch dazu xd


  • Boah...hat mich das Ding verrückt gemacht!! Aber nach guten 5 oder 7 Anläufen sollte ich es jetzt richtig haben. Wenn nicht dann ....muss ich wohl noch mal ran. @[email protected]

  • Ich mache das gleich handschriftlich
    *hat weder gimp noch ps*
    aber ich liebe sudoku ♥ bin selber jedoch ne ziemlich lahme ente XD