SOTM - Liebe & Freundschaft! - Die Ergebnisse

  • So, das warten ist vorbei!
    Lange habt ihr warten müssen. Dafür entschuldige ich mich hier. Passiert aber auch nicht alle Tage. ;)
    [hr][/hr]


    Desweiteren möchte ich einmal Fragen, ob meine Texte bei euch überhaupt ankommen. Mögt ihr die Einleitungen die ich schreibe? Oder ist das für euch nervig? Ich möchte dazu wirklich mal ein Feedback! Schreib mir bitte eines. Egal wie, egal wo. Aber bitte nicht mit unsichtbarer Tinte ;)


    Und ich möchte wissen, wie es für euch war, das Thema selbst bestimmen zu dürfen! War es mal was anderes für euch? Sollte ich das wiederholen? Wie steht ihr dazu? Dazu hätte ich auch gerne ein Feedback! Vielleicht mache ich das ja noch einmal :)


    [hr][/hr]


    Jetzt wollen wir, aber mal zu den Ergebnissen kommen!
    Ich muss sagen, ich bin sehr überrascht was die Verteilung der Stimmen angeht. Es gibt einen 1ser Club, einen 2er Club, einen ... oh wartet. Es gibt niemanden mit 3 Stimmen. Also das nenne ich mal... ich habe keine Ahnung wie ich das nennen soll. Die 3 steht dann wohl schon in der Warteschlange für den Flieger nach Hawaii. Hoffentlich bekommt sie keinen Sonnenbrand.
    Die Erfindung des 1. und 2. Clubs, war eine Idee von Tsuki. Sie musste leider aus dem 1ser Club austreten, da sie eine weitere Stimme bekam.


    Hier sind sie aber nun, die Ergebnisse!


    Auf Platz 1:


    Chiishi : ! Wunderbar gemacht liebes Chiilein :D Herzlichen Glückwunsch :)



    [hr][/hr]
    Platz 2 geht an:
    Novalie : Ein wunderbarer Platz für deine Akamaru & Kiba Signatur!



    [hr][/hr]
    Platz 3:
    Naja immerhin, dieses mal auf Platz 3 Skywalk : ! :)



    [hr][/hr]
    Platz 4!
    Oder sollte ich 2er-Club sagen?


    Tsukino-Chan :

    &


    NaNa-NeKo :

    [hr][/hr]
    *hust* Der 1ser-Club!
    Dieser Beinhaltet
    Keks-Chan : (yeay!)

    &


    Kuh-Chan :



    Unsere Signaturen haben mehr verdient! :P



    [hr][/hr]


    Hier beglückwünsche ich jeden, der mitgemacht hat und vor allem die ersten 3. Plätze! Habt ihr toll gemacht!
    Chii: Dein Award ist in Bearbeitung! :)


    [hr][/hr]



    Ich weiß, das war ein Langer Beitrag. Ist man gar nicht von mir gewöhnt.
    Diesmal gab es keine Betaleserin, aber ich denke, ich habe das auch mal ganz gut ohne hinbekommen XD!


    So, viel Spaß beim Schreiben. :)


    Liebe Grüße,
    vom Keks!



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    Einmal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

  • Also erstmal Glückwunsch an alle. Hat Spaß gemacht und endlich kann man sehen von wem die einzelnen Werke sind :)
    Ich finde es sind alle sehr gut geworden,da kann man sich immer schwer entscheiden.


    DAAANKEEE auch für den 2.Platz, habe mich darüber sehr gefreut zumal das mein erster Signaturwettbewerb war^^



    Nun zu deinem Feedback: Also ich finde du machst das sehr gut Keksi, wirkt immer sehr kreativ.
    Meiner Meinung nach darf die Einleitung nur nie zu lang sein und vom Thema abschweifen (auch allgemein bezogen), aber ansonsten hab ich alles verstehen können was du geschrieben hattest. Finde es überhaupt gut das sich jmd. die Mühe macht sowas zu veranstalten. :thumbsup:

  • Glückwunsch an alle!


    Ich habe letztendlich für niemanden abgestimmt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Ich find, alle hatten irgendwas besonderes.


    Die Idee, dass man vorher eine Umfrage macht, um welches Thema die Signatur handeln soll, finde ich gut. Also, dass die User das entscheiden können.


    Deine Texte, Keksi, find ich ganz okay, solang sie nicht zu lang und zu abschweifend vom eigentlichen Thema sind :)

  • Ich versuche immer so nah wie möglich Themen bezogen zu sein, auch lasse ich wirklich manchmal echt schon die langen Stücke weg, weil ich mir denke, naja. Manches ergibt aber halt nur in 1 - 3 Sätzen mehr Sinn.
    nur manchmal bin ich halt so im Zuge des Kreahochs! Das tut mir dann leid. Aber schonmal schön zu hören, das es anklangt findet =)



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!